Gerüchteküche brodelt

Loredana und Shindy: Geht da was zwischen den beiden Rappern? 

Geht da was zwischen Loredana Zefi und Shindy?

Geht da was mit Loredana Zefi und Shindy? Die Gerüchte halten sich weiterhin. Sind die beiden Rapper in Zukunft mehr als nur Kollegen?

Luzern - Shindy und Loredana Zefi aus Luzern sind im Moment extrem erfolgreich und dementsprechend derzeit kaum wegzudenken aus der deutschen Rapszene. Nun kommen Spekulationen auf, ob die beiden in Zukunft womöglich mehr sein könnten als nur Rapper-Kollegen. Über die Gerüchte um eine mögliche Partnerschaft berichtet extratipp.com*

Loredana und Shindy: Geht das was?

Seit geraumer Zeit halten sich die Gerüchte, Shindy und Loredana könnten in Zukunft ein gemeinsames Tape aufnehmen - und damit mehr miteinander zu tun haben als im Moment. Zuletzt hörte die Schweizerin mit ihrem Ehemann Mozzik Shindys neuen Song „Affalterbach" im Auto - was Mozzik auffällig in seiner Instagram-Story postete. Über jenen Song gab es vor kurzem Aufruhr im Hause Shindy. Einen Part in „Affalterbach“ hätte nämlich eigentlich Shirin David (Shirin David zeigt sich oben ohne! Rapper Fler kommentiert pikantes Foto) innegehabt. Doch da Shindy den Song ohne Shirin Davids OK veröffentlichte, forderte die Rap-Newcomerin Shindy dazu auf, diesen von sämtlichen Plattformen zu entfernen. Nun könnte Loredana Zefi an Shindys Seite rappen. 

Loredana Zefi: Durch Rapper-Freund Mozzik zum Superstar

Die Rapperin Loredana Zefi, der jetzt die Abschiebung drohen könnte, stammt aus dem deutschsprachigen Schweizer Kanton Luzern. Ihren Durchbruch hat sie ihrem Freund Mozzik zu verdanken. Der kosovarische Rapper unterstützte Loredana von Anfang an und machte sie einem größeren Publikum bekannt. Zusammen mit Mozzik veröffentlichte Loredana auch einen eigenen Song. „Bonnie & Clyde“ war insgesamt 20 Wochen in den deutschen Charts vertreten und das auch überaus erfolgreich. Bis auf den dritten Platz konnte das Rapper-Paar vorstoßen. Ihr zweiter gemeinsamer Song „Romeo & Juliet“ begeistert derzeit die deutsche Rapszene. Über 37 Millionen Klicks auf YouTube sprechen eine deutliche Sprache. 

Shindy: Neues Album nach längerer Pause soll bald erscheinen

Dagegen weitaus länger im Geschäft ist Shindy, der bürgerlich Michael Schindler heißt und in Bietigheim-Bissingen (etwa 20 Kilometer nördlich von Stuttgart) geboren wurde.  Er ist in Rap-Deutschland mittlerweile eine große Nummer. Seine beiden letzten Alben „Fuck Bitches Get Money“ (Eigenschreibweise FVCKB!TCHE$GETMONE¥) und „Dreams“ erreichten jeweils beide Goldstatus. Im Januar 2019 feierte Shindy nach längerer Pause mit der Single „DODI“ sein Comeback. Der Song erreichte auf Anhieb Platz eins der deutschen Singlecharts. Im Mai erscheint sein neues Album „Drama“.

Nur geiles Zeug bei extratipp.com:

Andreas Schmid

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare