Die Ex von Boris Becker

Lilly Becker zeigt sich komplett nackt - und hat eine versteckte Nachricht

+
Die Ex von Tennisstar Boris Becker, Lilly Becker (42), zeigt sich auf einem Foto bei Instagram komplett hüllenlos.

Die Ex von Tennisstar Boris Becker, Lilly Becker (42), zeigt sich auf einem Foto bei Instagram komplett hüllenlos -  und hat eine versteckte Nachricht.

London - Lilly Becker (42) hat es längst aus dem Schatten ihres Ex-Ehemanns Boris Becker (50) geschafft. Lilly (Lilly Becker Mega-Heiss im Bikini - doch plötzlich greift sie ihre Freundin an) wurde in Rotterdam geboren und wurde zu einem der angesagtesten niederländischen Models. Bis 2008 war die damalige Sharlely Kressenberg mit einem Anwalt verheiratet. 

In der Trennungsphase lernte Lilly dann Boris Becker (24.09: Lilly Becker packt über Boris aus - der feiert mit unbekannter Schönheit auf dem Oktoberfest) kennen. 2007 zog die heute 42-Jährige in Beckers Wohnung am Zürichsee. Nach einem Heiratsantrag bei „Wetten Dass...“ folgte 2009 die Trauung in St. Moritz. 2018 trennte sich das High-Society-Paar schließlich. Danach wurde es etwas ruhiger um Lilly Becker....Bis jetzt.

London: Lilly Becker zeigt sich auf diesem Foto komplett hüllenlos

Während die kleine Tochter von Boris Becker am Montag (17.09.) mit einem sehr gewagten Foto für Schlagzeilen sorgt (Boris Beckers Tochter Anna Ermakova überrascht mit prallem XXL-Dekolleté), gibt es für die Fans von Lilly Becker gerade nur ein Thema: Ein Post in der Instagram-Story von Lilly.

Doch warum? Ganz einfach: So hüllenlos haben die meisten Fans die 42-Jährige noch nie gesehen! Lilly Becker zeigt sich ihren ca. 75.000 Followern bei Instagram, wie Gott sie schuf: komplett nackt. Dabei kniet die Frau, die in London lebt, vor dem Spiegel. Eine sehr provokante Pose, zumal sich die „Global Gladiators“-Kandidatin mit einem Arm ihre Brüste verdeckt, aber dennoch viele Kurven preisgibt. Viele Instagram-User fragen sich: Für wen ist dieses Hüllenlos-Foto gedacht? Der Text in dem kleinen Instagram-Video gibt einen Hinweis: „Na, bist du sauer?“ Für wen ist diese versteckte Nachricht?

Lilly Becker zeigt sich auf diesem Foto komplett hüllenlos - versteckte Nachricht

Ob Lilly Becker mit der versteckten Nachricht ihren Ex-Mann Boris Becker ärgern will, ist nicht bekannt. Noch hat sich die Niederländerin nicht dazu geäußert. Lilly und Boris waren 13 Jahre ein Paar, die Trennung verlief nicht perfekt. Bei der Räumung der gemeinsamen Villa im Juli 2018 in London musste die Polizei anrücken, da es zu Auseinandersetzungen kam. Trotzdem scheint das Verhältnis zwischen den Beckers relativ gut zu sein. 

In einem bild.de-Interview verrät Lilly: „Wir waren in allem immer sehr leidenschaftlich, im Leben, in der Liebe, im Sex und im Streit.“ Eine Kollegin von Lilly sorgt am Montag ebenfalls für Schlagzeilen: Foto aufgetaucht! Lena Meyer-Landrut sieht total verändert aus - Ein Detail besorgt Fans

Video: Lilly Becker zieht blank! Heißes Hüllenlosvideo in Instagram-Story

Matthias Kernstock / Video: Glomex

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare