Die erfolgreichsten Nutzer der Plattform

Lisa und Lena-Schock! Account gelöscht, Fans fassungslos

+
Schock für alle Tik-Tok-Fans: Die Zwillinge Lisa und Lena löschen ihren Account.

Was für ein Schock für alle TikTok-Fans: Die Zwillinge Lisa und Lena löschen ihren Account.

Stuttgart - Riesen-Schock für alle TikTok-Fans: Nutzer des Videoportals für die Lippensynchronisation von Musikvideos (früher musically - Das ändert sich nach der Namensänderung) müssen in Zukunft auf ihre größten Stars verzichten. Über die erschütternden Entwicklungen berichtet extratipp.com*.

Riesen-Schock für TikTok-Fans: Lisa und Lena geben Löschung ihres Accounts bekannt

Die deutschen Zwillinge Lisa und Lena haben mit insgesamt fast 33 Millionen Followern weltweit die meisten Abonnenten auf TikTok. Doch plötzlich soll alles vorbei sein - die 16-Jährigen wollen auf TikTok keine Videos mehr posten, ihr Account wird umgehend gelöscht. Diese überraschende Entscheidung gaben die Stuttgarterinnen auf Instagram bekannt. Auch dort zählten Lisa und Lena zu den bekanntesten Nutzern. Ihrem Account lisaandlena folgen über 14 Millionen User.

Lisa und Lena löschen TikTok-Account: Das steckt hinter der überraschenden Entscheidung

Die Zwillinge übermitteln ihren Fans die traurige Botschaft via selbst geschriebenem Brief, der mit dem Satz „Wir müssen euch etwas Wichtiges sagen“ eingeleitet wird. Weiter schreiben Lisa und Lena: „Wir finden, dass es an der Zeit ist, weiter zu gehen und neue Wege zu ergründen. Neue Wege zu gehen bedeutet auch, sich von Altem zu trennen, um Platz für etwas Neues zu schaffen. Wir werden erwachsen uns unsere Interessen ändern sich. So ist es auch mit der Art, wie wir mit euch – unserer Community – kommunizieren wollen." 

Die Entscheidung. den TikTok-Account zu löschen haben sich Lisa und Lena nicht leicht gemacht. Trotz des abrupten Endes auf TikTok seien die Zwilliunge ihren Fans „extrem dankbar für diese unglaubliche Zeit, durch die wir zusammen gegangen sind.“ Die überraschende Entscheidung können die meisten Fans übrigens nachvollziehen, So schreibt ein Nutzer: „Geht euren weg es ist Zeit das ihr auch mal was anderes macht und ich glaube euch wird keiner böse sein wir werden zwar alle traurig sein aber ihr habt es an entschieden und ich bedanke mich für sie tolle Zeit mit euch auf TikTok.“

Brandheiße News immer auf extratipp.com*

Andreas Schmid

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktion-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare