Let‘s Dance

Fans sauer über Luca Hännis Auftritt in der „Let’s Dance“ - Profichallenge

Daniel Hartwich, Moderator, zeigt zu Beginn der siebten RTL-Show „Let‘s Dance“ eine Kelle mit einem Herz
+
„Let’s Dance“-Moderator Daniel Hartwich
  • Sarah Wolzen
    vonSarah Wolzen
    schließen

Die Profichallenge bildet den krönenden Abschluss des „Let’s Dance“- Jahres. Doch diesmal hat sich ein Amateur unter die Profis gemischt. Nicht alle Fans sind begeistert.

Köln - Eine Woche nach dem großen Finale findet die „Let’s Dance“-Saison in der Profichallenge ihren Abschluss. Hier können die Profitänzer einmal mehr zeigen, was sie wirklich können. Profitänzerin Christina Luft hat jedoch beschlossen, mit ihrem Freund Luca Hänni zu tanzen. Mit dem DSDS-Sieger holte sie im vergangenen Jahr Bronze bei Let’s Dance. Jetzt wollen die beiden ihre Liebesgeschichte vertanzen, doch bei einigen Fans sorgt das für mächtig viel Kritik.

Die ganze Geschichte Fans sauer über Luca Hännis Auftritt in der „Let’s Dance“ - Profichallenge gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare