Heißes Foto

Lena Meyer-Landrut rutschen die Brüste fast aus dem Top - Foto aufgetaucht

+
Lena Meyer-Landrut findet die Klima-Proteste super

Underboob-Alarm bei Lena Meyer-Landrut - die Brüste der schönen Sängerin rutschen aus dem Top!

Update vom 30. Juni 2019: Musikalisch ist es in letzter Zeit endlich wieder lauter geworden um Lena Meyer-Landrut (28). Die hübsche Sängerin hat im April ihr lang erwartetes, fünftes Album gedropt. „Only Love, L“ heißt das Werk mit den insgesamt 14 Tracks. Die Scheibe wurde von Kritikern im Großen und Ganzen wohlwollend aufgenommen, die Platte schaffte es in Deutschland bis auf Platz zwei der Charts. 

Während die Fans von ihrem Idol also nicht nur neuen Stoff auf die Ohren bekommen haben, sorgt Lena Meyer-Landrut immer fleißig dafür, dass es auch genug zu gucken gibt. Die gebürtige Hannoveranerin befeuert regelmäßig ihren Instagram-Account, schon mehr als 2000 Bilder hat sie dort geteilt. Beinahe drei Millionen Menschen folgen der „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin von 2010. Die dürften in Lena Meyer-Landruts Storys jetzt ganz genau hingeschaut haben, denn da rutschten ihr doch tatsächlich die Brüste aus dem Top!

Underboob heißt es, wenn der oder beide Busen bei einem Promi aus dem Oberteil hervorlugen. So geschehen bei Lena Meyer-Landrut. Sie postete ein Bild von sich in der Maske, offenbar zu einem Shooting. Wir sehen, wie die Sängerin durch einen Spiegel kess in die Kamera schaut und sich auf die Zunge beißt. Mit einem Auge zwinkert sie den Fans zu. Ein Stylist kümmert sich um die Haare von Lena Meyer-Landrut. Versehen hat sie das mit den Worten „Dresden recap“ (auf Deutsch so viel wie: „Dresden in Kürze zusammengefasst“). Dort war sie kürzlich aufgetreten und hat ihren Fans noch ein paar Einblicke hinter die Kulissen gegeben - Underboob-Alarm inklusive! Und hier ist das Bild aus der Story von Lena Meyer-Landrut:

Underboob-Alarm bei Lena Meyer-Landrut!

Lena Meyer-Landrut: Schock! Video mit Alkohol und See-Through-Top kursiert im Netz

Update vom 13. Juni 2019: Endlich ist es soweit, werden sich viele Fans von Lena Meyer-Landrut sagen. Die deutsche Sängerin, die in der Vergangenheit vor allem durch laszive Postings für Aufsehen gesorgt hat, ist nun auf großer Deutschland-Tour unterwegs und feiert mit ihren Fans auf den Bühnen der Bundesrepublik. Den Anfang machte Leipzig und das Konzert hatte es sich in sich. „Tourauftakt in Leipzig war UNGLAUBLICH“ betitelte Lena Meyer-Landrut ihr Video auf Instagram - in dem sie im heißen See-Through-Top und einer Sektflasche zu sehen ist.

In dem Video feiert Lena Meyer-Landrut ihren Tour-Auftakt und ist einfach nur happy: „Killer! Erste Show!“, schreit die 28-Jährige euphorisch. In ihrem schwarzen See-Through-Top mit schwarzem Spitzen-Dessous darunter strahlt die Sängerin in die Kamera. An den Glücksgefühlen mit beteiligt, könnte allerdings auch die Flasche Champagner sein, die Lena Meyer-Landrut in ihrer Hand hält. Aber egal: Die ESC-Gewinner von 2010 hatte einfach „unglaublich Bock“, auf die Bühne zu gehen und mit ihren Fans zu feiern. „Wir sind ready, wir sind heiß, wir sind ready, wir sind heiß“, gibt sie das Motto für den Abend in Leipzig vor. Heiß war Lena in dem Outfit auf jeden Fall. 

Lena Meyer-Landrut: So heiß feiert sie ihren Tourauftakt. 

Lena Meyer-Landrut: Schock! Sängerin macht privates Geständnis im TV

Update vom 29. April 2019: Lena Meyer-Landrut war vergangenen Freitag bei Luke Mockridge (30) in der Sendung „LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids“ zu Gast. Dabei machte die 27-Jährige ein privates Geständnis, was ihre Schulzeit angeht.

Lena Meyer-Landrut: So war ihre Schulzeit - Geständnis im TV

Die „thank you“-Sängerin musste in der Sat1-Show zusammen mit Guido Cants, Thomas Hermanns und Bastian Pastewka gegen Schulkinder antreten und Aufgaben aus verschiedenen Schulfächern lösen. Noch bevor es überhaupt losging eröffnete die 27-Jährige den Zuschauern: „Ich bin ja nie ein Riesen-Fan von Schule gewesen.“ Weiter erzählte Lena Meyer-Landrut, sie sei in Mathematik eine totale Niete gewesen. Dann verrät die Brünette: Ihre erste Fünf in Mathe habe sie bereits in der vierten Klasse gehabt. 

An der Mathe-Schwäche scheint sich bis heute nicht viel geändert zu haben, wie im Laufe der Show klar werden sollte. Als Lena an die Tafel musste, sollte sie den Flächeninhalt eines Dreiecks bestimmen. Ihre 14-jährige Gegnerin löste die Aufgabe rasch, während Lena ratlos blieb. „Ich bin einfach zu doof dafür“, erklärte Lena den Zuschauern. Durch Luke Mockridges Hilfe kam die Sängerin dann doch auf den richten Ansatz. Nochmal Glück gehabt. Am Ende der Show verlor Lena und ihr Team aber - die Schulkinder hatten fünf Punkte Vorsprung.

Foto von Lena Meyer-Landrut aufgetaucht: Ihr Anblick sorgt für Entsetzen

Paris - Es ist gerade Modewoche in Paris. Top-Designer wie Karl Lagerfeld und Stella McCartney zeigen hier ihre Entwürfe für den Sommer 2019 an den schönsten Frauen der Welt. Unter ihnen tummelt sich auch Sängerin Lena Meyer-Landrut (28, Lena Meyer-Landrut zeigt sich todtraurig - Fans in großer Sorge). Die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin von 2010 ist in der französischen Hauptstadt, um für eine neue Make-up-Linie ihres Werberpartners L’Oréal zu posieren. Dazu postete sie ein Bild auf Instagram (26.10: Foto aufgetaucht: Lena Meyer-Landrut im engen Body - es blitzt etwas durch), auf dem sie sich mit einer Hand an einem Straßenpfosten festhält und lässig zur Seite kippen lässt.

Figur von Lena Meyer-Landrut sorgt für Fan-Schock

Ihren Post garnierte Lena Meyer-Landrut mit den Worten „Hanging in Paris“. Dabei lenkt ihr bauchfrei geschnittenes Oversize-Sweatshirt von Designerin Isabel Marant den Blick der Betrachter sofort auf ihre Taille - und die ist auffällig schmal. „Viel zu schmal“, wie einige ihrer Fans finden

Aufgeregt und zum großen Teil in Sorge, diskutieren sie über den superschlanken Body der Musikerin. Wieder einmal. Denn erst im Sommer stand Lena Meyer-Landrut wegen des Verdachts auf Magersucht in den Schlagzeilen. Im Herbst 2017 litt Lena Meyer-Landrut unter einer Schaffenskrise. War er nur eine kreative Krise oder auch eine gesundheitliche? 

Lena Meyer-Landrut: Blockiert ihre Gesundheit sie bei der Arbeit?

Immer mehr Fans setzten das Ausbleiben eines neues Albums mit dem Gesundheitszustand der Hannoveranerin in Zusammenhang, den sie anhand ihrer dünnen Figur als besorgniserregend einstufen. 

Wie gut geht es Lena Meyer-Landrut aktuell wirklich?

Die Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums „Crystal Sky“ liegt schon drei Jahre zurück. Dabei wollte die Sängerin eigentlich ab Oktober mit einem neuen Album auf Tour gehen. Doch das lässt auf sich warten. Somit gibt es vorerst auch keine Tour. Ihre Fans wurden inzwischen auf Frühjahr 2019 vertröstet und fragen sich, ob die Sängern ihre kreative Blockade möglicherweise noch immer nicht überwunden hat und ob ihre Gesundheit etwas damit zu tun haben könnte. 

Fans von Lena Meyer-Landrut sind verärgert

Mit 2,2 Millionen Followern gehört Lena Meyer-Landrut zu den beliebtesten Sängerinnen Deutschlands. Der Ärger darüber, dass Lena keine neue Musik liefert, schlägt sich allerdings in den Kommentaren nieder. „Kommen auch bald die Tourdaten? Sonst muss ich dir die Karten zurückgeben“, stänkert einer ihrer Follower.  „Kommt da eigentlich noch was?“, fragt einer in Bezug auf Lenas musikalische Arbeit. 

Wie dünn darf Lena Mayer-Landrut sein?

„Schnucki, etwas mehr darfst Du auf den Rippen haben“, kommentiert ein männlicher Bewunderer Lenas Foto aus Paris. „Ein Schnitzel würd‘ a net schaden!“, ein anderer. Ein Fan will wissen: „Ist das Photoshop oder hast Du wieder abgenommen?“ „Da gibt‘s was, das nennt sich Nahrung, liebe Lena.“ Ein Follower fasst sich kurz, schreibt nur ein Wort: „Anorexia!“ - der medizinische Fachbegriff für Magersucht.  Woraufhin eine Userin sarkastisch stichelt: "Jeder hat ein Recht darauf, essgestört zu sein.“ Als die Gerüchte im Sommer dieses Jahres das erste Mal aufkamen, stelle Lena Mayer-Landrut klar: „Ich bin nicht magersüchtig.“

Zeigt gern ihre schlanke Figur: Lena Meyer-Landrut beim Sonnenbaden auf Mykonos

Andere wiederum finden „ihre Lena“, perfekt, so wie sie ist. Eine Userin gibt allerdings zu bedenken: „Lena, denk dran, für viele Mädchen bist Du ein Vorbild.“ Eine Mahnung, die sowohl für Lenas Figur als auch ihre Freizügigkeit gilt, denn erst im Sommer schickte die Sängerin via Instagram feuchte Urlaubsgrüße aus ihrer Bikini-Zone. Für viele ihrer Fans ging sie damit einen Schritt zu weit.

Lena Meyer-Landrut selbst hat sich zur von ihr ausgelösten Spekulationswelle über ihre Figur noch nicht zu Wort gemeldet. Sie arbeitet vermutlich schon wieder an ihrem neuen Album. 

Große Sorge um die Sängerin! Die 27-Jährige musste nun einen TV-Dreh abbrechen. Sie krümmte sich offenbar vor Schmerzen. 

Sven Barthel

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare