Bei Instagram

Sie hat es getan! Jetzt zeigt Lena Meyer-Landrut das Gesicht ihres Freundes 

+
Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) hat es getan! Jetzt gibt es das erstes Foto vom Gesicht ihres Freundes. Die Fans sind begeistert.

Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) hat es getan! Jetzt gibt es das erstes Foto vom Gesicht ihres Freundes. Die Fans sind begeistert.

Berlin - Alle Musik-Fans in Deutschland kennen Lena Meyer-Landrut. Die Sängerin ist seit dem Gewinn des Eurovision Song Contest 2010 mit ihrem Mega-Hit „Satellite“ im ganzen Land bekannt. Bestes Beispiel dafür: ihr Instagram-Account. Dort folgen der Sängerin 2,2 Millionen Menschen. Was sie dort sehen: Bilder von Auftritten, Bilder von Model-Shootings, Bilder aus dem Aufnahme-Studio - und heiße Schnappschüsse. Lena gibt ihren Fans regelmäßig einen Einblick in ihr Leben. Was dort in der Regel fehlt: ein Foto mit ihrem Freund!

19.09: Schock-Geständnis von Lena Meyer-Landrut! Ist die Sängerin zu krank zum Singen?

Lena teilt täglich neue Bilder aus ihrem Leben

Lena Meyer-Landrut hat auf ihrem Instagram-Account 2,2 Millionen Follower.

Denn: Ihr wirkliches Privatleben behält Lena Meyer-Landrut dort für sich - zumindest, was ihre Beziehung betrifft. Denn: So bekannt die ESC-Gewinnerin ist - so unbekannt ist ihr Freund. Auf Instagram teilt die Pop-Sängerin beinahe täglich ein neues Foto aus ihrem Leben. Ein Schnappschuss von ihr mit ihrem Partner ist so gut wie nie dabei!

Klassische Pärchen-Bilder sind bei Lena Meyer-Landrut eigentlich Fehlanzeige 

Seit fast acht Jahren sind die beiden ein Paar. Lange Zeit wollte Lena Meyer-Landrut gar nicht verraten, wer der Freund an ihrer Seite ist. Zumindest dieses Geheimnis ist seit einiger Zeit gelüftet. Fotos auf Lenas Instagram-Account zeigen Max aber in der Regel nur von hinten. Klassische Pärchen-Bilder? Fehlanzeige!

It has always been you ❤️ . . . by @paulripke

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Seit langer Zeit überhaupt mal wieder ein Bild von Lena mit ihrem Max 

Lena Meyer-Landrut hat ein neues Pärchen-Bild veröffentlicht.

Nun hat Lena Meyer-Landrut, die 1991 in Hannover geboren wurde, seit langer Zeit mal wieder ein süßes Pärchen-Bild mit ihrem Max veröffentlicht. Das Besondere: Lena-Fans sehen den Langzeit-Freund des Pop-Sternchens auf dem Foto sogar von vorne!

Lena Meyer-Landrut liegt mit ihrem Max in der Sonne

Auf dem Instagram-Foto sehen die Lena-Fans die Sängerin auf einer Liege, die Sonnenbrille im Gesicht. Nebendran ihr Freund Max, schwarzes T-Shirt, ebenfalls Sonnenbrille. Beide lächeln in die Kamera. Zack - fertig ist der Sommer-Sonne-Pärchen-Schnappschuss! Dazu schreibt Lena Meyer-Landrut selbst: „All Love everything“

Lena Meyer-Landrut mit ihrem Max.

Die Fans freut der Schnappschuss von Lena Meyer-Landrut!

Und: Die Fans der Sängerin freut‘s! „Sieht aus, als hättet ihr Spaß“, schreibt eine Userin. Eine andere erklärt zu dem Foto von Lena Meyer-Landrut mit ihrem Freund: „Dich so glücklich zu sehen, ist das Schönste.“ Klarer Hinweis der Fans also: Lena, her mit mehr süßen Pärchen-Bildern!

Was die Fans auch erfreute:Lena postete ein Foto von ihrem Look und ihre Follower rasteten aus. 

Sehen Sie auch im Video: Lena Meyer-Landrut lüftet ihr Beauty-Geheimnis

nh/Glomex

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare