Produktives Multitalent

Lena Meyer-Landrut: Alle Infos zur „ESC“-Gewinnerin von 2010

Lena-Meyer-Landrut gewann 2010 den ESC. Seither gehört sie fest zur deutschen Musikbranche und startet nebenbei noch als Jurorin und Influencerin durch.

Lena Meyer-Landrut gewann 2010 den Eurovision Song Contest

Update vom 10. Juni: Kürzlich feierte Lena Meyer-Landrut ihr zehnjähriges ESC-Jubiläum und hatte eine ganz besondere Überraschung für ihre Instagram-Fans parat. Die 29-Jährige stellte mithilfe einer Langhaarperücke ihren „Eurovision Song Contest“-Look von vor 10 Jahren nach und sah ihrem 18-Jährigen ich zum verwächseln ähnlich.

Ursprungsmeldung: Hannover - Vor 10 Jahren gewann Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest (ESC) für Deutschland, seitdem reitet die 29-Jährige regelrecht auf einer Erfolgswelle. Sie veröffentlichte in den letzten Jahren Single hinter Single und ist seither nicht mehr aus der deutschen Musiklandschaft wegzudenken. Doch Lena Meyer-Landrut wird nicht nur im Musik-Bereich ganz großgeschrieben, nein, auch im TV und Netz ist die ESC-Gewinnerin von Erfolg gekrönt.

Bisher scheint jedes von Lena Meyer-Landruts Projekten Wurzeln geschlagen zu haben. Die ESC-Gewinnerin aus Hannover ist ganz groß auf Instagram unterwegs und weist mittlerweile schon über 3,4 Millionen Followern auf. Auch ihr eigener Merchandise-Shop bricht Rekorde. Erst letztens launchte Lena Meyer-Landrut ein ESC-T-Shirt, welches innerhalb von Minuten restlos ausverkauft war. Nicht nur Karriere -technisch scheint es für die Influencerin glatt zu laufen, denn Gerüchten zufolge ist die 29-Jährige mit Musiker Mark Foster zusammen.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Jörg Carstensen/picture Alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare