Laura Wontorra News

Laura Wontorra (Vox): Alle Infos zur Moderatorin von „Grill den Henssler“

Laura Wontorra zählt zu den Sternchen am Moderatoren-Himmel. Seit 2020 ist sie neben Steffen Henssler bei „Grill den Henssler“ auf Vox zu sehen. 

Laura Wontorra ist die neue Moderatorin bei der TV-Koch-Show Grill den Henssler.

Update vom 28. August: „Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontorra hatte es in den letzten Monaten nicht sehr einfach. Nun wurde auch noch ein geliebtes Familienmitglied getötet.

Update vom 19. Juni: Laura Wontorra gilt stets als souverän. Doch zeigte die Bremerin eine völlig neue Seite von sich und flippte bei einem Polizeieinsatz komplett aus.

Update vom 5. Juni: Laura Wontorra moderiert „Grill den Henssler“ auf Vox. Die Moderatorin an Steffen Hensslers Seite erlebte einen heftigen Twitter-Shitstorm der Zuschauer.

Ursprungsmeldung: Bremen - Eigentlich liebt Laura Wontorra* den Fußball und der Fußball liebt Laura Wontorra. Doch nun tauschte die hübsche Moderatorin das Spielfeld gegen die Küchenzeile ein. Seit 2020 ist Laura Wontorra aus Bremen* nun neben TV-Koch Steffen Henssler* in der Show „Grill den Henssler“* auf Vox* zu sehen und stellt sich dort nicht nur kulinarischen Experimenten, sondern auch den derben Sprüchen der Promis. 

Privat ist die neue Vox-Moderatorin aber dem Fußball treu geblieben. 2016 gab sie Fußball-Profi Simon Zoller das Ja-Wort. Um das Liebesglück perfekt zu machen, fehlt nur noch Nachwuchs im Hause Wontorra-Zoller. 

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare