Fans rätseln

Krasse Veränderung! Kylie Jenner postet heißes Bild - doch alle schauen nur auf dieses Detail

+
Kylie Jenner postet ein Foto - und alle können nur auf ihre Lippen starren. 

Kylie Jenner hat sich immer wieder stark verändert - auch mit Hilfe der Schönheits-Chirugie. Jetzt hat sie einen gewagten Schritt unternommen.

Los Angeles - Kylie Jenner (20) erfreut ihre Fans auf Instagram immer wieder mit freizügigen Aufnahmen von sich. Auch ihre neuen Bilder, auf denen sie mit ihrer Freundin Anastasia Karanikolaou zu sehen ist, lassen Männerherzen höher schlagen. Beide Frauen präsentieren sich in hautengen und freizügigen Outfits. Doch statt auf die tief ausgeschnittenen Dekolletees starren die Fans vor allem auf ein Detail.

So kennen die Fans Kylie Jenner.

Die Fans rätseln: Irgendwas an Kylie Jenner ist anders

Viele Fans stellen beim Betrachten der Bilder fest: „Irgendetwas ist anders.“ So richtig greifen kann die Veränderung zunächst aber niemand. Aber bevor die Fans zu sehr ins Spekulieren und Grübeln kommen, klärt die 20-Jährige die Frage selbst auf: „Ich habe alle meine Lip-Filler entfernen lassen.“ Damit war auch klar, warum ihr Gesicht so anders auf die Fans gewirkt hat.

Dieses Bild postete sie noch vor wenigen Tagen:

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylie Jenner: Die Fans sind begeistert von ihrem neuen (alten) Aussehen

Unter den beiden Bildern finden sich zahlreiche begeisterte Kommentare ihrer Fans. „Keine Lipfiller mehr, du siehst unglaublich aus“, schreibt eine Nutzerin. „Ich liebe die natürlichen Lippen“, schreibt ein anderer Fan. Wieder andere loben Kylie Jenner für ihre Vorbildrolle: „Das ist großartig! Umso natürlicher unsere Ideale werden, umso mehr können sich Kinder und Frauen darüber freuen, wie sie sind!“ Den Fans scheint der neue Look also zu gefallen.

Den Fans gefällt der natürlichere Look an Kylie Jenner gut.

Kylie Jenner über ihre Lippen: „Es war sehr schmerzhaft“

Für die 20-Jährige war es ein gewagter Schritt. Schon mit 16 Jahren ließ sie sich das erste Mal die Lippen aufspritzen. Davor versuchte sie mit Make-Up ihre Lippen größer wirken zu lassen. Die Aussage eines Jungen, dass sie trotz ihrer kleinen Lippen so gut küsse, habe sie sehr verunsichert, so Jenner. Aus der ersten Behandlung wurde eine regelrechte Sucht - immer noch größer sollten die Lippen werden. Bis zu einem Punkt, an dem Kylie einsah, dass sie zu weit gegangen war, wie sie der Daily Mail erzählte: „Es war sehr schmerzhaft.“

So sah Kylie Jenner noch 2013 aus.

Kylie Jenner als Mutter - will sie jetzt zurück zur Natürlichkeit?

Doch damit ist nun offensichtlich Schluss. Kylie will offensichtlich wieder zu einem natürlicheren Look zurückkehren. Vielleicht liegt das auch der Geburt ihres ersten Kindes Stormi, das im Februar das Licht der Welt erblickte. Ganz gleich, was der Grund hinter der Veränderung ist - den Fans und Kylie gefällts.

i spy with my little eye...

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

tb

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare