Fans begeistert

Krasse Veränderung: So sieht "Bauer sucht Frau"-Anna nicht mehr aus - was sagt Gerald? 

+
So sieht Anna jetzt nicht mehr aus.

Nach der Hochzeit mit Farmer Gerald hat sich "Bauer sucht Frau"-Anna ziemlich verändert.

Namibia - Die Fans der RTL-Sendung staunen gerade...Endlich ist Schluss mit der Fernbeziehung zwischen Anna (28) und Gerald (33). Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar gab sich in Annas Heimat Polen bei einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort - anschließend ließ Anna Polen (und auch Deutschland) hinter sich um mit ihrem Mann auf seine Farm in Namibia zu ziehen. Um den neuen Lebensabschnitt richtig zur Geltung kommen zu lassen, stattete die 28-jährige Anna ihrem Friseur vor dem Umzug noch einen Besuch ab - und das Ergebnis lässt sich sehen.

Anna und Gerald sind jetzt verheiratet.

Anna und Gerald: Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat viel hinter sich

Die Liebesgeschichte von Anna und dem Bauern Gerald verfolgten tausende Menschen auf RTL: Die beiden lernten sich in der Show "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Nachturbulenten Monaten und einer quälenden Fernbeziehung, gaben Anna und Gerald vor einiger Zeit auf Instagram bekannt: Sie beenden ihre Fernbeziehung - Anna wird nach der Hochzeit in Polen zu ihm nach Namibia ziehen

Mit der Fernbeziehung ist jetzt Schluss - Anna zieht nach Namibia.

Letzten Sonntag war es dann endlich soweit: Anna und Gerald (das große Drama um seine Krankheit hier nachlesen) heirateten. Vor 120 geladenen Gästen besiegelten sie ihre Liebe - doch damit nicht genug. Im August gibt es in Namibia sogar noch eine zweite Hochzeit, sodass auch Geralds namibische Freunde und Verwandte mitfeiern können. Eine Woche nach der ersten Hochzeit in Polen ging es für Anna zusammen mit Gerald nach Namibia - auf Instagram teilte die 28-Jährige diesen besonderen Moment mit ihren Fans.

Ein großes Drama gab es nun um Bauer Lothar. Dieser starb mit nur 50 Jahren.

Die romantische Hochzeit in Polen war nur der Anfang.

"Bauer sucht Frau"-Star Anna zeigt ihre neue Frisur nach Hochzeit mit Gerald

"Müde, aber glücklich. Nach einem sehr anstrengendem Jahr heißt es für uns nicht mehr "Auf Wiedersehen!" sagen zu müssen. Jetzt beginnt unser gemeinsames Leben.", schreibt die sichtbar glückliche Anna unter das Selfie am Flughafen. Was sofort auffällt: Annas Haare sind verändert. So wie noch eine Woche zuvor bei der Hochzeit, sieht Anna jetzt nicht mehr aus: Ihre Haare sind deutlich kürzer und ein Pony fällt ihr ins Gesicht. 

Mit dieser neuen Frisur überrascht Anna ihre Fans nach der Hochzeit.

Die Fans sind von Annas Frisur begeistert - und wünschen dem Paar alles gute für die gemeinsame Zukunft in Namibia. Auf Instagram können sich Fans jetzt darauf einstellen, in Zukunft viele süße Bilder der beiden zu sehen. Auch im Fernsehen gibt es bald wieder mehr von Gerald und seiner Anna: RTL begleitet die frisch Verheirateten auf den Hochzeiten und während des Umzugs - das "Bauer sucht Frau"-Special gibt es im Herbst zu sehen. 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare