1. extratipp.com
  2. #Fanbase

Kerstin Ott traute sich nicht - Karolina machte den ersten Schritt

Erstellt: Aktualisiert:

Echo 2017 - Ankunft
Kerstin Ott und Karolina Köppen - halbes Jahr lief nichts im Bett © Jens Kalaene

Schlager: Kerstin Ott und Karolina Köppen hielten lange Abstand voneinander. Erst als Karolina nach einem halben Jahr den ersten Schritt machte, kamen sich die Schlagersängerin und ihre Frau näher.

Heide - Für Schlagersängerin* Kerstin Ott* (39) war es Liebe auf den ersten Blick, als sie 2012 das erste Mal Karolina begegnet. Und tatsächlich, fünf Jahre später heiraten die beiden Frauen. Glücklich und vertraut präsentiert sich die Sängerin heute mit ihrer Liebsten an der Seite. Doch so eindeutig war das nicht von Anfang an. Im Gegenteil. Kerstin und Karolina blieben lange auf körperlicher Distanz.

Den ganzen Artikel Kerstin Ott und Karolina Köppen - halbes Jahr lief nichts im Bett*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare