Dregold packt aus

„Ich würde bei meiner Frau bleiben“- Andrej Mangold über die Trennung von Eva und Chris

Andrej Mangold im Interview mit „Prominent!“
+
Andrej Mangold
  • Sarah Wolzen
    vonSarah Wolzen
    schließen

Zum ersten Mal nach der überraschenden Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy äußert sich nun Andrej Mangold und findet deutliche Worte über seinen „Kampf der Realitystars“- Rivalen.

Mallorca - Zuletzt waren Andrej Mangold und Chris Broy zusammen bei „Kampf der Realitystars-Schiffbruch am Traumstrand“. Eine Zusammenarbeit, die viel Drama verspricht, denn die beiden haben eine gemeinsame Geschichte um Chris´Ex-Verlobte Eva Benetatou. Diese, sitzengelassen und hochschwanger, war einst beim „Bachelor“ mit Andrej verbandelt.

Nun packt Andrej zum ersten Mal öffentlich über die Trennung von Eva und Chris aus. Die ganze Story „Ich würde bei meiner Frau bleiben“- Andrej Mangold über die Trennung von Eva und Chris gibt es bei extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare