Nach einem Monat Beziehung

Justin Bieber und Hailey Baldwin offiziell verlobt - doch ein Satz in seiner Liebeserklärung verwundert alle 

+
Justin Bieber und seine Freundin Hailey Baldwin sind verlobt.

Unglaubliche News von Justin Bieber: Er und seine Freundin Hailey Baldwin sind verlobt - doch das scheint einigen Fans ganz und gar nicht zu gefallen.

Update vom 10. Juli: Jetzt ist es offiziell! Was gestern nur Berichte von Augenzeugen und Postings der Eltern verraten haben, wurde nun von Justin Bieber persönlich auf Instagram bestätigt: Er und das Model Hailey Baldwin sind verlobt (Wird Hailey Baldwin zu Hailey Bieber? Justins Frau stellt mysteriösen Antrag) In einem süßen Post wendet er sich an seine Zukünftige und teilt seinen 101 Millionen Followern mit, wie sehr er sie liebt: "Mein Herz gehört voll und ganz dir und ich werde dich immer an erste Stelle setzen.", so der 24-jährige Justin Bieber (Schock-Fotos aufgetaucht! Liebes-Aus zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin?).

Justin Bieber und Hailey Baldwin bestätigen die Verlobung im Netz. 

Justin Bieber macht süße Liebeserklärung auf Instagram - doch viele wundern sich

Ein Part an der Liebeserklärung stößt bei vielen Fans, die den Sänger schon seit vielen Jahren verfolgen, auf Unverständnis: "Du bist die Liebe meines Lebens Hailey Baldwin und ich würde es mit niemand anderem lieber verbringen." Schließlich sind die beiden erst seit einem Monat wieder zusammen - und vor einigen Monaten schien es noch, als sei Selena Gomez die "Liebe seines Lebens". Die meldete sich bis jetzt nicht zu Wort - ein Insider berichtet aber bereits: Für Selena Gomez ist die Nachricht der Verlobung ein großer Schock. 

Was gonna wait a while to say anything but word travels fast, listen plain and simple Hailey I am soooo in love with everything about you! So committed to spending my life getting to know every single part of you loving you patiently and kindLY. I promise to lead our family with honor and integrity letting Jesus through his Holy Spirit guide us in everything we do and every decision we make. My heart is COMPLETELY and FULLY YOURS and I will ALWAYS put you first! You are the love of my life Hailey Baldwin and I wouldn’t want to spend it with anybody else. You make me so much better and we compliment eachother so well!! Can’t wait for the best season of life yet!. It’s funny because now with you everything seems to make sense! The thing I am most excited for is that my little brother and sister get to see another healthy stable marriage and look for the same!!! Gods timing really is literally perfect, we got engaged on the seventh day of the seventh month, the number seven is the number of spiritual perfection, it’s true GOOGLE IT! Isn’t that nuts? By the way I didn’t plan that, anyways My goodness does feel good to have our future secured! WERE GONNA BE BETTER AT 70 BABY HERE WE GO! “He who finds a wife finds a good thing and obtains FAVOR from the Lord!” This is the year of favor!!!!

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Hailey Baldwin äußerte sich auf Twitter ebenfalls zu der Verlobung: "Ich weiß nicht, was ich im Leben getan habe, dass ich so ein Glück verdient habe - aber ich bin Gott so unendlich dankbar, eine so unglaubliche Person zu haben, mit der ich mein Leben teilen kann." Das Bild von Justin Bieber und Hailey Baldwin mit der offiziellen Bestätigung der Verlobung wurde auf Instagram bereits an die neun Millionen mal geliked - in den Kommentaren beglückwünschen das Paar viele Stars, von Ashley Tisdale bis hin zu Paris Hilton findet man fast jeden Namen in den Kommentaren. 

Erstbericht: Justin Bieber und Hailey Baldwin verlobt - doch nicht alle freuen sich

Bahamas - Justin Bieber (24) hat eine große Schwäche: Seine Ex-Freundinnen. Bei der On-Off-Beziehung zwischen ihm und seiner Jugendliebe Selena Gomez (25) haben die meisten den Überblick verloren - doch die letzte Trennung der beiden Popstars war allem Anschein nach wirklich endgültig. Denn Justin Bieber hat sein Herz vor einigen Wochen einer anderen Ex-Freundin geschenkt: Hailey Baldwin (21) - mit einer Verlobung drückt er aus, wie ernst es ihm mit dem Model ist.

Justin Bieber zeigt allen: Mit Hailey Baldwin meine ich es ernst. 

Justin Bieber und Hailey Baldwin frisch verliebt

Vor einem Monat sah man Sänger Justin Bieber und Hailey Baldwin das erste Mal seit drei Jahren wieder turtelnd in der Öffentlichkeit - für Fans war gleich klar: Zwischen den beiden läuft wieder was. Genau dieser Verdacht bestätigte sich im Laufe der Wochen, als immer mehr Fotos auftauchten, die Justin Bieber und das Model vertraut beieinander zeigten.

Justin Bieber und Freundin Hailey Baldwin: Jetzt sind sie verlobt

Doch die meisten Anhänger des Sängers wollen nur eine Frau an Justin Biebers Seite sehen: Selena Gomez. Während Fans also noch immer auf den Tag warten, an dem Justin Bieber zurück zu seiner Selena geht, plante der beliebte Bieber etwas ganz anderes: Seinen Heiratsantrag. Wie tmz.com berichtet, ging der 24-Jährige am vergangenen Samstagabend auf die Knie und hielt um die Hand von Hailey Baldwin an - und die sagte Ja.

Für sie ging Justin Bieber auf den Bahamas auf die Knie: Hailey Baldwin.

An dem Abend des Antrags befanden sich Hailey und Justin in einem Restaurant auf den Bahamas - die Gäste tanzten gerade Salsa, als die Justin Biebers Securitys alle baten, ihre Handys wegzupacken. Laut Augenzeugen sagten sie: "Gleich passiert etwas besonderes." Damit hatten sie nicht zu viel versprochen: Vor allen Gästen ging der Sänger auf die Knie und stellte seiner Freundin die alles entscheidende Frage.

Justin Bieber und Hailey Baldwin verlobt: Seine Eltern platzen vor Freude

Auch die Eltern des frisch verlobten Sängers zeigen ihre Freude im Netz:Justin Biebers Vater, Jeremy Bieber, postete ein Foto seines Sohnes auf Instagram und schrieb dazu: "Stolz wäre eine Untertreibung. Freue mich so, auf das nächste Kapitel." Auch Justins Mutter konnte ihre Aufregung kaum zurückhalten und twitterte am Sonntag: "Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe." 

Justin Biebers Vater drückte seine Freude mit einem Instagram-Post aus.

Justin Biebers Fans sind entsetzt über Verlobung mit Hailey Baldwin

Doch im Gegensatz zu Justin Biebers Familie scheinen sich nicht alle seiner Fans über die Verlobung zu freuen. In den Kommentaren unter seinen letzten Beiträgen auf Instagram wird die Kritik laut. Viele finden, Justin hätte viel zu überstürzt reagiert - schließlich trennten sich die beiden schon mal nach einer kurzen Romanze und nach einem Monat sei so eine Entscheidung viel zu früh.

Viele Fans macht die Verlobung sehr sauer.

Natürlich sind auch die Kommentare der #Jelena-Anhänger kaum zu überlesen: "Ich kann es nicht glauben. Das ist ein Scherz, oder? Für Selena ist das wie ein Schlag ins Gesicht, nach allem, was ihr durchgemacht habt", schreibt ein enttäuschter User. Andere schreiben: "Alle deine Songs hast du für Selena geschrieben, sie zu der Hochzeit deines Vaters mitgenommen, während du Hailey für zwei Jahre ignoriert hast - dann machst du ihr einfach einen Antrag?"

Was seine oder ihre Fans über die Verlobung sagen, ist den beiden aber sichtlich egal: Sie sind einfach nur überglücklich und verliebt, wie Aufnahmen aus dem gemeinsamen Urlaub auf den Bahamas zeigen. 

Natascha Berger / Video: Glomex

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare