War es die Urlaubsbegleitung?

Jessica Paszkas Ex David Friedrich hat eine neue Freundin: Wer ist die Unbekannte?

+
Jessica Paszkas Ex David Friedrich hat neue Freundin: Wer ist die Unbekannte?

David Friedrich, der Ex von Bachelorette Jessica Paszka, hat offenbar eine neue Freundin: Bei der Berlin Fashion Week zeigte er sich verliebt. Und sprach er über seinen Sommerflirt.

Berlin - Da ist offenbar jemand im siebten Himmel: Der Bachelorette-Gewinner David Friedrich (28) zeigte sich am Rande der Berlin Fashion Week schwer verliebt. Wie Promiflash.de berichtet, kam er aus dem Strahlen nicht mehr heraus, als er auf seinen Sommerflirt angesprochen wurde. Denn vor einigen Wochen war er noch mit weiblicher Begleitung auf den Malediven.

David Friedrich ist „sehr glücklich“

Road to Paradise #keepsmiling

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

Doch so richtig öffentlich machen will der sein Glück noch nicht. „So weit sind wir noch nicht. Aber ich bin sehr glücklich, auf jeden Fall. Sehr glücklich“, sagt er. Zwar will er noch nicht verraten, wer sein Herz erobert hat, aber es scheint etwas Ernstes zu sein: „Ich bin froh, die Person an meiner Seite zu haben, die so zu mir steht, wie sie zu mir steht.“

David Friedrich will keine Affären mehr 

Das Glück mit der Bachelorette 2017 hielt nur sehr kurz.

David Friedrich plant offenbar für die Zukunft etwas Festes - er wünsche sich Frau und Kind, sagte er in Berlin. Auf lockere Affären mit Groupies will der Drummer von Eskimo Callboy nach eigener Aussage verzichten. Sein Glück hatte er bereits 2017 bei der Show Bachelorette mit Jessica Paszka gesucht. Das Paar trennte sich aber nach kurzer Zeit.

Jessica Paszka vergnügt sich woanders

Seine Ex Jessica Paszka scheint es sich unterdessen gut gehen zu lassen. Auf Instagram postete sie ein vergnügtes Foto von sich auf einem Konzert von Queen B und Jay Z. Sie bedankt dich bei beiden für das großartige Konzert und kommentiert: „Ich habe gelacht, geweint, getanzt und mir alles von der Seele gesungen. Unbeschreiblich was Musik mit uns macht.!“

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.