Nach Beauty-OP

Jenny Frankhauser macht zwei Beauty-Ops - und sieht jetzt total verändert aus

+
Jenny Frankhauser hat sich unters Messer gelegt - aus einem unglaublichen Grund: Sie hatte vier Brüste! Jetzt zeigt sie ihren Body nach der OP.

Jenny Frankhauser hat sich unters Messer gelegt - aus einem unglaublichen Grund: Sie hatte vier Brüste! Jetzt zeigt sie ihren Body nach der OP.

Bereits vor vier Jahren ließ sich Jenny Frankhauser (26) ihre Oberweite vergrößern - mit drastischen Folgen! Denn ihre Implantate rutschten nach unten, weshalb man einen deutlichen Unterschied zwischen ihrem natürlichen Brustgewebe und den Implantaten sehen konnte. Jetzt ließ sich Jenny Frankhauser unters Messer legen, aber nicht nur ihre Doppel-Brüste mussten dran glauben!

Jenny Frankhauser: Vier Brüste sind zwei zu viel!

RTL begleitete Jenny Frankhauser, die unter anderem als YouTuberin arbeitet, bei der schmerzhaften Beauty-OP. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger, zu  der sie nach einem Streit seit einem Jahr keinen Kontakt mehr hat, litt schon länger unter dem sogenannten "Double bubble"-Phänomen. Deshalb ließ sie jetzt ihre Implantate austauschen. 

Ein unzufriedener Blick in den Spiegel: So sah Jenny Frankhauser vor der Beauty-OP Aus.

Jenny Frankhauser beim Beauty-Doc: Fettabsaugung und Brust-OP

Dschungelkönigin 2018 Jenny Frankhauser blätterte insgesamt 9.000€ für die Operation hin. Aber nicht nur ihre Doppel-Brüste ließ sie entfernen, im selben Aufwasch wurde der Dschungelkönigin auch circa drei Liter Fett abgesaugt. 

Zwar ist für die meisten Betrachter wohl nicht wirklich ein Grund zu erkennen, Fett absaugen zu lassen, aber die 26-Jährige fühlte sich unwohl in ihrem Körper. Auch ihre Mutter Iris Klein, die ebenfalls schon mal Fett absaugen ließ, befürwortete den Eingriff. Dafür nahm das TV-Sternchen sogar in Kauf, dass nach der OP fast ihr ganzer Körper mit blauen Flecken übersät war! 

Was sagt Daniela Katzenberger zur OP ihrer Schwester Jenny Frankhauser?

Mit ihrer älteren Schwester Daniela Katzenberger, die ebenfalls vor einiger Zeit mit ihren Brüsten von sich reden ließ, hat Jenny übrigens nicht über den chirurgischen Eingriff gesprochen. Die Erinnerungen an den krassen Streit zwischen den Schwestern im letzten Jahr sind wohl noch zu präsent. Spätestens jetzt wird sie aber wohl über die Medien davon erfahren. Ob sich Daniela Katzenberger dazu äußern wird?

So sieht Jenny Frankhauser nach der Beauty-OP aus!

Stolz präsentiert Jenny Frankhauser ihren Körper nach der Beauty-OP.

Im Beitrag von RTL ist zu sehen, wie die bereits unter Narkose stehende Jenny, kurz bevor sie einschlief, sagte: „Wenn ich aufwache bin ich ein Topmodel!“ Ist ihr dieser Wunsch geglückt? Nach der Operation ist durchaus ein Unterschied zu erkennen: Die Brüste sind straffer und der Bauch flacher. Und vor allem wirkt Jenny viel selbstsicherer und glücklicher. Na, dann haben sich die Strapazen wohl gelohnt! 

Noch mehr von Jenny Frankhauser: Das ist der traurige Grund für ihre Trennung!

sp

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare