1. extratipp.com
  2. Fanbase

So heiß setzt Instagram-Star Paula Krämer ihren Traum-Body in Szene

Erstellt:

Kommentare

Paula Krämer zeigt ihren tollen Beach-Body auf Ibiza.
Paula Krämer zeigt ihren tollen Beach-Body auf Ibiza. © Screenshot Istagram /Fotomontage

So heiß hat sich Fitness-Model Paula Krämer lange nicht mehr präsentiert: Die 21-Jährige aus Kassel postete ein neues Bikini-Bild auf Instagram - und ihre Fans drehen völlig durch.

Kassel - Sie weiß einfach, wie sie ihren Traum-Body in Szene setzen muss: Braun gebrannt und in einem knappen, weißen Bikini posiert Paula Krämer (21) am Strand von Ibiza. Paula Krämer ist eine große Inspiration für ihre 314.000 Instagram-Follower, denn für ihre heißen Kurven musste das heutige Fitness-Model aus Kassel schwer schuften: Kaum zu glauben, aber

Instagram-Star Paula Krämer aus Kassel: Deshalb drehen die Fans durch

Ihre eiserne Disziplin, hartes Fitness-Training und konsequente Ernährungsumstellung zahlen sich aus: Die schöne Kasselerin erntet jede Menge Lob und Anerkennung von ihren Fans bei Instagram. In weniger als 24 Stunden erntete das Bild fast 15.000 Likes. Die Fans der Influencerin drehen durch vor Freude. Eine Nutzerin schreibt: „Das Bild ist mega!“ Eine andere Userin ist der Meinung: „Du bist wunderbar so wie Du bist.“ Auffällig: Viele Fans wünschen Paula Krämer gute Besserung. Denn die Sportlerin liegt derzeit krank im Bett. Deshalb hat sie das Ibiza-Bikini-Foto bei Instagram rausgekramt, um in schönen Erinnerungen zu schwelgen.

Das sagt Instagram-Star Paula Krämer aus Kassel

Braun gebrannt und im knappen, weißen Bikini präsentiert Paula Krämer ihren Beach-Body auf Ibiza.
Braun gebrannt und im knappen, weißen Bikini präsentiert Paula Krämer ihren Beach-Body auf Ibiza. © Screenshot Instagram

Auch Paula Krämers neustes Bikini-Bild löst wahre Begeisterungsstürme unter ihren Followern aus. Und dabei ist der Kasseler Instagram-Star nicht wirklich zufrieden mit seiner Form auf dem Bild: „Fühle mich nicht 100 Prozent wohl mit der Shape, und entsprechend ist es nicht immer leicht, sich so zu zeigen - aber das gehört auch dazu. Und: ich arbeite daran“, kommentiert Paula Krämer ihren Post. Für diese ehrlichen und selbstkritischen Worte lieben sie die Fans noch viel mehr.

Paula Krämer aus Kassel: Nicht die einzige Erfolgsgeschichte auf Instagram

Auch Nathalie Soré hat sich zum Fitness-Vorbild gemausert.
Auch Nathalie Soré hat sich zum Fitness-Vorbild gemausert. © Nathalie Soré

Doch Paula Krämer ist nicht der einzige Fitness-Star. Auch Instagram-Sternchen Nathalie Soré schaffte die Verwandlung vom Pummlechen zum Vorbild: Die 

. Anders die Bloggerin Lea: Aufgrund einer Essstörung wog sie zu ihrer schlimmsten Zeit nur noch 36 Kilo. Heute ist sie Fitness-Model und liebt ihren Körper.

Sandra Graeve

Auch interessant

Kommentare