Nadinne Bruna

Sie wollte blaue Augen! Model willigt unnötiger Augen-OP ein - mit Fatalen Folgen

+
Schock! Model und Instagram-Sternchen Nadinne Bruna nach Augen-Operation fast blind

Model und Instagram-Sternchen Nadinne Bruna ist nach einer Augen-Operation schwer geschädigt.

Miami - Nadinne Bruna kann eine Sache besonders gut: Freizügige Fotos auf ihrem Instagram-Profil posten. Über 200.000 Follower sind der Beleg ihrer unnützen Fähigkeiten. Bekannt geworden ist das Instagram-Model vor allem durch ihre vielen Schönheitsoperationen. Nadinne Bruna hat sich bereits ihre Brüste, ihre Lippen und ihren Hintern verschönern lassen, wie bild.de berichtet. Nun hatte die 32-Jährige eine neue Idee: Sich die Augen färben lassen: Von braun zu blau. Das hatte allerdings fatale Folgen! 

100% Latin Beauty” 100% Healthy woman. Vegetarian Lifestyle. “Love & Life”

Ein Beitrag geteilt von THE BRUNA TWINS (@nadinne.bruna.model) am

Model und Instagram-Sternchen Nadinne Bruna nach Augen-Operation fast blind

Nun ist Nadinne Bruna beinahe blind. Kein Wunder! Die Maßnahme, bei der die Augen gelasert und Silikonimplantate eingesetzt werden, ist sehr riskant. So riskant, dass sie in den USA sogar verboten ist. Das Model ignorierte alle Warnungen und flog nach Bogota in Kolumbien. Dort ließ sie die Operation für umgerechnet 2400 Dollar durchführen. Schon kurz nach dem unnötigen Eingriff begannen die Probleme: Nadinne Bruna konnte fast nichts mehr sehen, die Augen juckten und waren gereizt. Damit nicht genug: Über Monate hinweg hatte die 32-Jährige Schmerzen. Weitere Operationen, die den Fehler beheben sollten, brachten kaum Besserung. 

Schließlich sollte sich das Palmer Eye Institute in Miami die Schäden nach der Augen-OP ansehen. Mit schlechten Nachrichten. Das Implantat wurde entfernt, aber die Schäden konnten nicht mehr rückgängig gemacht werden.  Heute liegt Nadinne Brunas Sehkraft nur noch bei 50 Prozent auf dem linken Auge und bei gerade einmal 20 Prozent auf dem rechten Auge.  Bruna erklärte der „Daily Mail“: „Heute habe ich das Sehvermögen einer 90 Jahre alten Frau. Die OP hat mein Leben zerstört!“ 

Bei Instagram postet das Model trotzdem weiterhin Video von ihren Schönheits-Eingriffen. Wirklich gelernt hat die 32-Jährige aus ihrem Fehler also nicht. 

Meistgelesen auf extratipp.comHübsche Frau macht ein Video beim Feiern - und rettet sich damit selbst das Leben.

Matthias Kernstock

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare