1. extratipp.com
  2. #Fanbase

Höhle der Löwen: SmartQ geht nach TV-Show durch die Decke - Komplett ausverkauft

Erstellt: Aktualisiert:

Unternehmer Ralf Dümmel vor „Höhle der Löwen“ Poster
SmartQ-Gründer Michael Heide im exklusiven Extratipp.com Interview © picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Nach der Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ spricht SmartQ-Gründer Michael Heide in einem extratipp.com-Interview über seine Erfolgserlebnisse.

Köln - Am 3. Mai begeisterte Michael Heide die Investoren in der „Höhle der Löwen“* von seinem Start-up „SmartQ“. Im extratipp.com-Interview verrät der Gründer wie es nach der Show weiterging. Seine Tapezierbürste kam nicht nur bei den Löw:innen gut an, sondern macht sich momentan auch auf dem Markt sehr gut. So gut, dass Michael Heide bereits sein eigenes E-Book veröffentlicht hat, um anderen Gründern Mut zu machen und den großen Schritt zu wagen.

Das ganz Interview zu Michael Heide und seiner Reise bei „Die Höhle der Löwen“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare