Nach Auftritt bei den Emmy Awards

Kriselt es bei Heidi Klum und Tom Kaulitz? Ein neues Video zeigt die Wahrheit

+
Kriselt es in der Beziehung von Heidi Klum und Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz? Ein neues Instagram-Video zeigt die Wahrheit.

Kriselt es in der Beziehung von Heidi Klum und Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz? Ein neues Instagram-Video zeigt die Wahrheit. 

Los Angeles - Kriselt es in der Beziehung von Heidi Klum (45,Tom Kaulitz packt aus: Vor der Beziehung mit Heidi Klum hatte er eine dunkle Vergangenheit) und Tom Kaulitz (29)? Immer wieder gibt es Trennungsgerüchte um das Model und den Tokio-Hotel-Star. Ein neues Instagram-Video zeigt jetzt die Wahrheit. 

Angebliche Beziehungskrise: Ist Tom Kaulitz von Heidi Klum genervt?

Arbeit statt Liebe: Auf seinem Instagram-Profil postet Tom Kaulitz fast nichts von seiner Beziehung zu Heidi Klum.

Die Instagram-Accounts von Heidi Klum und Tom Kaulitz sorgten zuletzt für Verwirrung. Tagelang blieben die Liebesselfies der beiden aus, Fans spekulierten über das Aus der Beziehung. Generell ist auf Toms Instagram-Profil fast nichts von seiner Beziehung zu Heidi Klum zu merken. Er postet stattdessen vor allem über seine Arbeit. Ist er in Wirklichkeit etwa von ihren öffentlichen Liebesbekundungen genervt?

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Emmy-Video zeigt die Wahrheit über ihre Beziehung

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Auf ihrem Instagram-Kanal postete Heidi Klum ein Video, dass sie und Tom Kaulitz zusammen bei den Emmys zeigt. Darauf zeigt sich, wie es wirklich um ihre Beziehung steht: In dem kurzen Clip küssen sich Heidi und Tom gegenseitig. Beide sehen in dem Video glücklich aus und wirken wie frisch verliebt - nicht wie ein Paar kurz vor einer Trennung.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys: Detail an Heidis Kleid sorgt für Aufregung

Ein Detail an Heidi Klums Outfit sorgte für Spekulationen.

Hat Tom Kaulitz seiner Freundin Heidi Klum etwa einen Antrag gemacht? Das fragten sich viele, als sie bei den Emmys am Montagabend einen großen Ring an Heidis Finger entdeckten. Der sei aber nur geliehen, erklärt das Model: „Da gibt es nichts reinzuinterpretieren.“ Das Heidi und Tom aber zusammen glücklich sind, zeigt das Video deutlich. Anscheinend hat sich Heidi Klum sogar ein Tom-Tattoo als Liebesbeweis stechen lassen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare