Reif für eine ernste Beziehung?

Tom Kaulitz packt aus: Vor der Beziehung mit Heidi Klum hatte er eine dunkle Vergangenheit

+
Tom Kaulitz packt aus: Vor seiner Beziehung zum Supermodel Heidi Klum hatte der Tokio-Hotel-Gitarrist eine dunkle Vergangenheit.

Tom Kaulitz packt aus: Vor seiner Beziehung zum Supermodel Heidi Klum hatte der Tokio-Hotel-Gitarrist eine dunkle Vergangenheit.

Update 5. November: Mit ihrem Hit „Durch den Monsun“ erlangte die Band Tokio Hotel 2005 den ganz großen Durchbruch. Tausende von jungen und alten Fans schwärmten vor allem für den Gitarrist Tom Kaulitz (29). Im Laufe ihrer Karriere wurden die vier Mitglieder der Band zwar älter - doch der Hype um den heute 29-Jährigen klang nicht ab. Mittlerweile ist der Zwilling von Bill Kaulitz in festen Händen: Seit einigen Monaten zelebrieren er und Topmodel Heidi Klum ihre Liebe in der Öffentlichkeit. 

In einem exklusiven Interview auf Vox berichtet die Band am heutigen Montag (ab 22.15) auch über die Schattenseiten des Ruhms - und davon, wie heftig sich das Leben der damals noch sehr jungen Männer durch den Erfolg veränderte. Ob Tom Kaulitz auch über seine Beziehung zu Heidi Klum aus dem Nähkästchen plaudern wird - oder ob er erneut brisante Geständnisse über seine Vergangenheit preisgibt, wird sich ab 22.15 Uhr zeigen.

Los Angeles - Heidi Klum (45) schwebt gerade auf Wolke sieben: Fast jeden Tag gibt es ein neues Liebes-Selfie von dem Model und Tom Kaulitz (29). Doch jetzt schockt eine Enthüllung viele Fans des Traumpaars: Der Tokio-Hotel-Gitarrist hat eine dunkle Vergangenheit. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Heidi zeigt die Beziehung öffentlich auf Instagram

Dass Heidi Klum Tom Kaulitz anscheinend sehr liebt, sehen ihre über fünf Millionen Follower beinahe täglich auf ihrem Instagram-Kanal. Das Model postet dort Knutsch-Selfies und Kuschel-Pics mit ihrem 16 Jahre jüngerem Freund, auf dem Roten Teppich können die beiden nur selten die Augen voneinander lassen. Auch in der amerikanischen Talkshow „Ellen“ plauderte die 45-Jährige offen über ihre Beziehung und bezeichnet Tom sogar als „Liebe ihres Lebens“. Doch was sagt Tom zu der Offenheit seiner Freundin?

Ist Tom Kaulitz etwa genervt von Heidi Klum?

Statt mit Heidi postet Tom Kaulitz auf seinem Instagram-Kanal lieber Bilder mit seinem Bruder Bill.

Auf den Social-Media-Profilen von Tom Kaulitz ist ziemlich wenig von seiner Beziehung zu Heidi Klum zu merken. Er postet lieber Bilder seiner Arbeit oder mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz. Als er von einem Journalisten auf Heidis Interview bei Ellen DeGeneres angesprochen wird, reagiert er genervt. „Wie bitte? Was? Dazu sage ich nichts“, sagte er. Wie sich jetzt herausstellte, hat der 29-Jährige auch eine sehr dunkle Seite. In seiner Vergangenheit hat er wild gelebt.

Tom Kaulitz: Vor der Beziehung zu Heidi Klum hat er wild gelebt

Vor seiner Beziehung zu Heidi Klum hatte Tom Kaulitz häufig One-Night-Stands.

Nur kurz vor seiner Beziehung zum Model Heidi Klum hat Tom Kaulitz in der Talkshow „Inas Nacht“ gestanden, dass er früher viele One-Night-Stands hatte - und das mit mehreren Frauen gleichzeitig. Dabei hatte er ein freches Grinsen auf dem Gesicht. Das ist aber noch nicht alles: Bereits 2010 hat der Tokio-Hotel-Gitarrist gestanden, dass er eine Überdosis Viagra geschluckt hat. Dadurch wollte er für fit für die Liebesnächte während eines Thailands-Aufenthalts werden. 

Wilde Vergangenheit von Tom Kaulitz: Ist er reif für eine Beziehung mit Heidi Klum?

Heidi Klum hat sich bisher noch nicht zu der dunklen Vergangenheit von Tom Kaulitz geäußert.

Nicht nur im Bett, sondern auch mit Drogen hat Tom Kaulitz vor seiner Beziehung mit Heidi Klum experimentiert. „Es kam schon mal vor, dass wir aus Langeweile hardcoremäßig getrunken, gekifft und Pillen eingeworfen haben“, erzählt er. Ob er damit ein guter Umgang für Heidi Klums vier Kinder ist?

Auch in Sachen Liebe scheint es der 28-Jährige eher locker zu halten. „Ich will mich nicht festlegen und so viel Spaß haben wie möglich. Es laufen da draußen einfach zu viele schöne Mädchen herum“, sagte er zu diesem Thema.

Weiß Heidi Klum von Toms dunkler Vergangenheit?

Was Heidi Klum wohl zu der dunklen Vergangenheit von der „Liebe ihres Lebens“ hält? In der Öffentlichkeit hat sie das Model noch nicht zu diesem Thema geäußert. Sie postet noch immer Liebes-Selfies auf ihrem Instagram-Kanal. Dort zeigte zum Beispiel ein Video von den Emmys, wie glücklich Heidi mit ihrem Tom ist. Auch mit ihren Kindern soll sich der Tokio-Hotel-Gitarrist gut verstehen. Bleibt zu hoffe, dass Tom Kaulitz seine dunkle Vergangenheit mit dem Beginn der Beziehung zu Heidi endgültig hinter sich gelassen hat und einer gemeinsamen Zukunft der beiden nichts mehr im Weg steht. 

Lesen Sie auch: Alles rund um Toms große Liebe Heidi Klum haben wir für Sie zusammengefasst.

Model-Kollegin Cara Delevigne posiert hüllenlos in Clip - und macht auf Gollum 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare