Neujahrsgrüße 

GZSZ-Iris mit tiefem Ausschnitt: So beglückt sie ihre Fans zum Jahresbeginn

+
GZSZ-Star Iris Mareike Steen zeigt sich gerne freizügig. 

Der GZSZ-Star Iris Mareike Steen war nicht ohne Grund im Playboy. Auf Instagram hat sie das nun wieder einmal bewiesen. 

Berlin - Iris Mareike Steen (27) verkörpert seit 2010 die Lilly Seefeld in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ, GZSZ:Intimes Privat-Foto von Valentina Pahde aufgetaucht! Ist ER ihr Freund?)und schauspielerte sich in die Herzen der Zuschauer. Zum neuen Jahr erfreute sie ihre Fans nun mit einem besonderen Post, bei dem sie tief blicken ließ.

GZSZ: Iris Mareike Steen zeigt sich gerne mal freizügig

Die gebürtige Hamburgerin feierte den Durchbruch in ihrer Karriere bei der ZDF-Vorabendserie „Da kommt Kalle“, in der sie von 2006 bis 2011 die Hauptrolle der Merle Andresen einnahm. Seit ihrem 15 Lebensjahr steht der heutige GZSZ-Star also schon erfolgreich vor der Kamera. Im Jahr 2015 posierte sie als Model für Aktbilder des Playboy-Magazins (Junge Muslima im Playboy: Fotos völlig anders als erwartet). Auch privat tritt die Blondine immer mal wieder in freizügigen Outfits auf. So auch auf einem Bild, mit dem sie sonnige Urlaubsgrüße an ihre GZSZ-Fans schickte und zeigte was sie hat.

Iris (ganz links) mit ihren GZSZ-Kolleginnen Anne Menden, Valentina Pahde, Ulrike Frank, Maria Wedig und Olivia Marei beim Fotoshooting zur GZSZ-Jubiläumsfolge. 

Ebenfalls mit einem sommerlichen Bild verabschiedete Iris Mareike Steen das Jahr 2018 und wünschte allen GZSZ-Fans einen guten Start ins neue Jahr. Doch von den Wintermonaten scheint die Frau aus dem hohen Norden, nicht besonders besonders viel zu halten. Kein Wunder, denn Iris Mareike Steen präsentiert sich gerne freizügig im Bikini. Daher richtete die GZSZ-Darstellerin bei ihrem Neujahrs-Post ihren Blick direkt auf den Sommer. Die hübsche Blondine zeigte sich in einem weißen Sommerkleid mit viel Spitze und noch mehr Ausschnitt.  

GZSZ: „Das Kleid ist mega heiß wie die Frau darin auch“

Mit den Worten „Happy (!!!) New Year! Hoffentlich schenkt uns dieses Jahr einen genau so schönen Sommer, wie das letzte. Ich freu mich so sehr auf alles, was kommt. Worauf freut ihr euch 2019 am meisten?“, begrüßte Iris Mareike Steen das Jahr 2019.  Dabei schaute sie mit einem strahlenden Lachen direkt in die Kamera. Ihr Gesicht rückte allerdings schnell in den Hintergrund, denn der Fokus fiel bei dem weit ausgeschnitten Spitzenkleid vor allem auf ihr Dekolleté. Ihre GZSZ-Fans freuten sich über die warmen Grüße und den schönen Anblick.  

Sie gerieten total ins Schwärmen: „Schick“ oder „Wunderschön“, kommentierten manche. „Bist voll sweet“, machte ihr ein anderer User ein Kompliment. Ein weiterer schrieb: „Mir fehlen die Worte“. Da war er in der GZSZ-Community allerdings einer der wenigen. „Gesundes neues Jahr und sexy Outfit“, kam ein Follower direkt auf den Punkt. „Das Kleid ist mega heiß wie die Frau darin auch“ und „Du siehst sehr sexy aus“ waren weitere Anmachen. Ein Fan lies sich allerdings nicht vom Kleid ablenken: „Dein Lächeln steckt an. Du hast so schöne Augen“, konzentrierte er sich auf andere Eigenschaften der GZSZ-Schönheit. Auch in diesem Jahr können sich die Fans in den neuen Folgen der RTL-Erfolgssendung GZSZ wieder auf ihre schönen Lilly Seefeld freuen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare