Eskalation auf Insel

Blutiges GZSZ-Special auf Mallorca in Spielfilmlänge: Wer stirbt? Alle Infos hier

+
Heute Abend wird es spannend: Das GZSZ-Special in Spielfilmlänge sorgt für dramatische Wendungen.

Heute gibt es wieder ein GZSZ-Special in Spielfilmlänge - diesmal auf Mallorca. Doch alles deutet auf eine wahre Tragödie hin: Muss eine Darstellerin vielleicht den Serientod sterben? 

Berlin - Das lange Warten hat ein Ende: Schon heute Abend, am 29. Mai, können es sich Fans der Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (GZSZ) ab 19:40 Uhr für 90 Minuten vor dem Fernseher bequem machen. Doch wer die RTL-Serie schon länger verfolgt, weiß: GZSZ in Spielfilmlänge nimmt meist kein schönes Ende. (Schön war es wirklich nicht: Nach dem dramatischem Ende, fragen sich nun alle ob John noch lebt. Wir haben die Antwort!

Urlaub auf der Trauminsel? Bei GZSG wird das eher zum lebendem Albtraum.

GZSZ-Special auf Mallorca: Zwillinge feiern Geburtstag auf Mallorca 

Für den 30. Geburtstag der Zwillinge Emily und Philip hat sich ihr Bruder John etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Zusammen mit Freunden geht es auf die Party-Insel Mallorca. Doch neben guter Laune und ausgelassener Stimmung nehmen Emily & Co. auch noch etwas anderes mit auf die Insel: Geheimnisse.


Fans aufgepasst: GZSZ sucht dringend neue Schauspieler - mit einem kleinen Haken

Vorsicht! Ab hier spoilern wir - aber nur ein bisschen. Wer sich komplett überraschen lassen will, sollte also lieber nicht weiterlesen. 

GZSZ-Stars auf Party-Insel: Es knistert und kriselt auf der Insel

Die Folge in Spielfilmlänge wird für viele Charaktere einiges verändern: Emilys Verlobter hat während dem Kurztrip, das Gefühl in die Vergangenheit zu reisen: Denn genau dort verschwand fast 20 Jahre zuvor seine Schwester. Bei Shirin und ihrem Geschäftskollegen John werden in der Special-Folge richtig die Funken sprühen - bei einem anderen Paar fängt es in Spanien dafür mächtig an zu kriseln. 

Auch Shirin ist mir dabei auf Mallorca - ganz zur Freude von John. 

Maren ist wegen ihrer Schwangerschaft auch auf der Insel weiterhin ziemlich durch den Wind. 

GZSZ-Trailer verrät: Folge nimmt blutiges Ende

Der Trailer für die Folge hält neben üblichem Liebes-Drama aber auch noch eine ganz andere Überraschung bereit: Der Mann von Shirin - der eigentlich noch im Knast sitzen sollte - taucht auf der Insel auf. Er hat eine Pistole dabei und ist tief verletzt (wir haben bereits darüber berichtet), nimmt die Partygäste als Geiseln - und das nimmt ein sehr unschönes, blutiges Ende. 

Erik kommt und crasht die Party - damit hätte niemand gerechnet. 

Schockierender Verdacht bei GZSZ: Muss sie wirklich den Serientod sterben?

Wohl müssen mindestens drei Darsteller um ihr Leben kämpfen - eine davon ist Sophi. Denn in einer Szene der Vorschau sieht man, wie alles ganz schnell geht: Ein großes Gerangel, Erik fordert Geld, plötzlich der Schuss. Sophie fällt zu Boden. 

Hier den ersten Trailer ansehen: 

Jörn Schlönvoigt (er spielt Philip) verriet schon jetzt: "Alles wird richtig eskalieren!" Ob Sophie wirklich den Serientod sterben muss und welche anderen GZSZ-Stars noch um ihr Leben kämpfen müssen - das erfahrt ihr heute Abend um 19:40 auf RTL. 

Mehr aus #Fanbase: 

Wilde Gerüchte um Carina Spack und Ex-"Mister Germany" Domi Bruntner

Schock bei Flirt-Show "First Dates": Hübsche Kandidatin bricht plötzlich in Tränen aus

Natascha Berger

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare