Daily Soap 

GZSZ-Schock: Sophie und Jonas werden zusammen im Bett erwischt

+
Jonas und Sophie haben heimlich eine stürmische Affäre und werden gemeinsam im Bett erwischt. 

Jonas und Sophie aus GZSZ haben heimlich eine stürmische Affäre. Doch in der nächsten Woche fliegt ihr Geheimnis auf. 

Update: Zwei GZSZ-Stars landen in der Notaufnahme

Berlin - Fans von Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ-Star mega heiß in knappem Einteiler - Fans können fast alles sehen) auf RTL überlegen schon lange, was es mit der Affäre von Sophie (Lea Marlen Woitack) und Jonas (Felix van Deventer) auf sich hat. Ist es den beiden ernst oder nicht? Manche Fans sind sich sicher: Jonas ist total verliebt in Sophie. Auch sie scheint sich zu ihm hingezogen zu fühlen. Am Montagabend (22.10.) könnte es endlich Gewissheit geben. Denn nach der nächsten Folge werden sie sich über ihre Beziehung klar werden müssen. Ob sie wollen oder nicht.

GZSZ: Sophie und Jonas werden in flagranti erwischt

Eigentlich sollte es nur ein One-Night-Stand sein - doch dabei blieb es nicht. Seit Wochen haben Sophie und Jonas jetzt ein Verhältnis und versuchen jede freie Minute miteinander zu verbringen. Das fällt ihnen jedoch schwer, weil sie nicht wollen, dass jemand etwas von ihrer Affäre weiß. Mit der Heimlichtuerei ist jetzt Schluss. Denn am Montagabend wird das Paar zusammen im Bett erwischt - und zwar ausgerechnet von Leon und Maren. Sophie und Jonas vergnügen sich gerade im Badezimmer, als die unerwünschten Gäste hereinplatzen.

Sophie und Jonas haben viel Spaß zusammen - ist damit jetzt Schluss? 

Es muss für alle Beteiligten bei GZSZ (Sophie jetzt in Jonas verliebt - so geht es mit dem Paar weiter) ein Schock gewesen sein. Schließlich ist Sophie die Ex-Frau von Leon und Jonas ist Marens Sohn. Und jetzt werden ausgerechnet Sophie und Jonas zusammen im Bett erwischt. Doch damit nicht genug: Wegen einem Ausrutscher ist Maren ausgerechnet von Leon schwanger. Komplizierter könnte die Situation nicht sein. Die große Frage, die sich stellt ist, wie werden Sophie und Jonas reagieren? Wird ihre Beziehung zerbrechen oder werden sie öffentlich dazu stehen?

GZSZ: Nihats belügt seinen Vater - jetzt fliegt er auf 

In der nächsten Woche GZSZ (Lilly offenbart Chris eine schreckliche Diagnose - Stirbt er den Serientod?) fliegt aber nicht nur die Affäre von Sophie und Jonas auf. Auch das Geheimnis von Nihat (Timur Ülker) wird ans Licht kommen. Er gesteht seinem Vater endlich, dass er nicht mehr mit seiner Ex-Freundin zusammen ist, die für den anspruchsvollen Anwalt immer die perfekte Schwiegertochter war.  

John bringt Nihat in große Schwierigkeiten. 

Das allein wäre noch nicht so schlimm. Aber leider versteht John (Felix von Jascheroff) die Situation falsch und verrät ausversehen ein noch viel größeres Geheimnis von Nihat. Jetzt hat er seinem strengen Vater einiges zu erklären. 

GZSZ: Laura wird von Tuner verletzt 

Währenddessen erfährt auch Laura (Chryssanthi Kavazi) etwas, das sie eigentlich nicht wissen sollte. Tuner beschwert sich bei Lily über sie, weil sie sich zu sehr in die Geschäfte des „Vereinsheims“ einmischt und ihn damit nervt. Doch während er sich über Laura auslässt, steht sie plötzlich hinter ihm

Laura und Tuner geraten immer wieder aneinander. Trotzdem verletzen sie Tuners Worte. 

Seine Worte treffen sie schwer. Spannend bleibt es auch um Sunny (Valentina Pahde). Erst kürzlich schockte sie Fans mitder Trennung von ihrem Freund Chris. Nächste Woche schwebt sie sogar in Lebensgefahr.

GZSZ läuft Montags bis Freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

Julia Stanton 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare