RTL-Soap

GZSZ-Schock! RTL-Darsteller kämpft nach Zusammenbruch um sein Leben

+
GZSZ läuft von Montag bis Freitag auf RTL um 19.40 Uhr. 

GZSZ-Schock! Ein Soap-Darsteller bricht plötzlich zusammen und wird künstlich beatmet. Wird er überleben? 

  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) läuft täglich auf RTL um 19.40 Uhr.
  • Die Daily-Soap wir in Berlin produziert und gilt als erfolgreichste Seifenoper Deutschlands.
  • Immer wieder überraschen die RTL-Produzenten mit unerwarteten Wendungen und Schicksalen. 

Update 14. MärzGZSZ-Hammer: Chris lebt - dieser versteckte Hinweis ist der Beweis, wie extratipp.com* berichtet.

Update 27.02.: GZSZ-Darsteller Nihat ist am Boden zerstört. Seit Längerem herrscht zwischen ihm und seinem Vater Streit. Nun will sich der GPS-Charakter endlich mit seinem Vater versöhnen. Doch stattdessen folgen lange Schreckminuten für Vater und Sohn – und ein schlimmer Krankenhausaufenthalt.

Das Verhältnis zwischen Nihat und Mustafa bei GZSZ ist schlecht Nihat ist einer der Hauptcharakter in der RTL-Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten“. Doch im Moment hat es die von Timur Ülker gespielte Figur nicht leicht in der Serie. Der Konflikt mit seinem Vater macht ihm schwer zu schaffen. Nihat und sein Vater haben bereits seit 2018 keinen Kontakt. Damals bekam Mustafa Wind von den vielen Lügen seines Sohnes – über seine Freundin, über das Studium. Seitdem herrscht Funkstille. Nachdem Nihat nun nicht einmal zu der großen Geburtstagsfeier des Vaters eingeladen ist, platzt ihm der Kragen. Der einzige Sohn nicht auf dem 50. Geburtstag, das geht nicht. Frustriert taucht die von Timur Ülker gespielte Figur ohne Einladung auf der Geburtstagsparty auf, sorgt für mächtig Ärger und macht seinem Vater im Rausch eine riesige Szene.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Mustafa erleidet Herzinfarkt 

Ein Fehler, wie sich am nächsten Morgen herausstellt. Nihat, der vor GZSZ auch bei "Adam such Eva" zu sehen war, erkennt seinen Vergehen. Das Auftauchen bei seinem Vater hat das Verhältnis eher verschlimmert als verbessert. So startet der GPS-Charakter einen zweiten, diesmal nüchternen, Versuch die Wogen zu glätten. In der Kanzlei seines Vaters kommt es zur Konfrontation. „Gib mir noch ne Chance“, fehlt der Sohn. Mustafa bleibt stur. Nihat will schon gehen, da passiert etwas Unerwartetes. Sein Vater bricht plötzlich leblos zusammen und erleidet einen Herzinfarkt. Nihat beginnt sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen und Mustafa kommt ins Krankenhaus. Es steht nicht gut um ihn. Und Nihat? Der Sohn gibt sich selbst die Schuld an den Ereignissen. „Ich [habe] ihm den Rest gegeben“, wirft er sich vor. Ob sein Vater je wieder aufwacht?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Serientod für Mustafa bei RTL? 

Und was wird aus der Kanzlei, während Mustafa im Koma liegt? Als Nihat eine Lösung sucht, wird eine Sache klar: Sein Vater hat einige Geheimnisse, von denen Nihat nichts ahnt. Wie es mit der Vater-Sohn-Beziehung weitergeht, wird sich in den nächsten Folgen von GZSZ zeigen. Oder stirbt der Charakter Mustafa sogar den Serientod bevor sich Vater und Sohn vertragen können? Bei seinem aktuellen Zustand wäre das sehr wahrscheinlich. Die genauen Entwicklungen sehen Sie täglich um 19.40 Uhr bei RTL.

Urspürngliche Meldung: Berlin - Seit 26 Jahren läuft die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) erfolgreich auf RTL. Derzeit trauern die Fans um den Abgang von Serien-Liebling Leon Moreno (Daniel Fehlow). Doch es gibt auch gute Neuigkeiten: Janina Kranz (25) wird als Karla Borchert im Berliner GZSZ-Kiez für Chaos sorgen. Bei der RTL-Daily-Soap verändert sich gerade so einiges. Denn mit den neuen Charakteren Yvonne Bode (Gisa Zach) und Robert Klee (Nils Schulz) weht viel frischer Wind durch GZSZ. 

GZSZ: Wann ist die Neue - Janina Kranz - als Karla Borchert zu sehen?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist die älteste, noch täglich gesendete Serie im deutschen Fernsehen. Dabei verändert sich die Serie fortlaufend, ebenso wie die Gesellschaft in der sie spielt und ausgestrahlt wird. Die Handlung dreht sich überwiegend um Heranwachsende, die Höhen und Tiefen erleben und sich ausprobieren. RTL gibt der jungen Schauspielerin Janina Kranz die Möglichkeit, bei GZSZ ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die 25-Jährige wohnt in Berlin und Hannover. Die GZSZ-Gastrolle ist ihre bislang größte TV-Rolle. Ab Anfang März 2019 ist Janina Kranz als Karla Borchert bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten zu sehen", teilte RTL in einer Pressemitteilung mit.

In einem RTL-Video verrät die 25 Jahre alte Schauspielerin schon ein paar Details über ihre Gastrolle: "Die Rolle der Karla wird auf jeden Fall für Action sorgen. Es wird viele Momente geben, in denen man geschockt und sprachlos ist."

Sie ist die Neue bei GZSZ: Janina Kranz wird die Rolle der Karla Borchert übernehmen.

Auch privat wirkt die 1,60 Meter kleine Schauspielerin sympatisch. In dem kurzen Clip des Kölner Senders erzählt sie, wie aufgeregt sie an ihrem ersten Tag war – es ist ja schließlich ihre erste große TV-Rolle. "Ich freue mich unglaublich, bei GZSZ dabei sein zu dürfen! Vor meinem ersten Tag war ich so nervös wie noch nie zuvor in meinem Leben", sagt die Neue. Sie verrät auch, wie sie die ersten Tage am Set erlebt hat: "Ich habe alles aufgesogen wie ein Schwamm, es hat mega Spaß gemacht." Wir dürfen gespannt sein, wie viel Chaos Karla im GZSZ-Kiez verbreiten wird. Ist sie sweet but psycho? Ab Anfang März 2019 wissen die Zuschauer mehr. 

GZSZ-Urgestein Katrin Flemming will Rache

Liebling Leon Moreno (Daniel Fehlow) hat kürzlich verkündet, nach rund 20 Jahren aus der Serie auszusteigen. Das hat die Fans natürlich schockiert. RTL hat aber schon einen Neuen. Nils Schulz wird am Ende März 2019 die Rolle des Architekten Robert Klee übernehmen. 

Alles andere erfahren Sie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" – montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL. Dort wurde Sunny, alias Valentina Pahde, am Montag (11.02.) nackt in der Badewanne von Einbrechern erwischt. GZSZ-Fans dürfen auch gespannt sein, wie sich die Rachepläne von Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro) und Katrin Flemming (gespielt von Ulrike Frank) entwickeln.

Wie werden sich die Rachepläne von Katrin entwickeln? Und welche Rolle spielt Yvonne?

Oder: „First Dates“ auf Vox: Sympathischer Kandidat stirbt kurz nach Sendung, wie extratipp.com* berichtet.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare