Fans müssen stark sein 

GZSZ-Schock: Macht Sunny mit Chris Schluss? 

+
Das dürfte so einigen Fans gar nicht gefallen.

In den nächsten GZSZ-Folgen steht alles Kopf: Freunde werden Feinde und Feinde werden Freunde. Fans müssen jetzt stark sein. 

Berlin - Für Fans von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (GZSZ) könnte bald ein Schock bevorstehen: Die Beziehung zwischen Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest) könnte bald vorbei sein. Nach einem Liebes-Show-Down am Flughafen kam das Paar vor knapp einem Jahr zusammen. Warum kommt es nun zur Krise? 

Chris hat bei GZSZ kein Verständnis für Sunny 

GZSZ: Macht Sunny mit Chris Schluss?

Es ist vor allem Sunny, die bei GZSZ an ihrer Liebe zu dem DJ zweifelt und die die Beziehung damit auf eine echte Probe stellt. Chris kann es gar nicht richtig glauben: "Du weiß nicht mehr, ob wir noch zusammen sein sollen?“, wird er sie lautRTL in einer der Folgen fassungslos fragen. Er versteht also offensichtlich nicht, warum Sunny sich so fühlen könnte. Für sie gibt es allerdings schwerwiegende Gründe. Denn der Bruder ihres Freundes ist der Grund, warum es ihrem Großvater schlecht geht. Chris steht nicht hinter ihr und gibt ihr zudem das Gefühl von ihren Problemen genervt zu sein. Er merkt nicht, wie verletzt Sunny von alldem ist. Und das, während sie nichts von seiner gemeinsamen Nacht mit der Polizistin Toni weiß.

Drama um Sunny und Chris - Bei GZSZ steht auch Tuner vor einer Herausforderung 

GZSZ: Ist das Café „Vereinsheim“ durch Laura gefährdet?

Sunny und Chris sind nicht die Einzigen, bei denen es kriselt. Auch auf Tuner und Louis kommen in den nächsten Folgen GZSZ einige Herausforderungen zu. Tuner wird zwar nicht wegen Körperverletzung angezeigt, dafür muss ihm aber eine neue Geschäftsführerin zur Seite gestellt werden -  und die ist keine Geringere als Laura (Chryssanthi Kavazi). Steht das geliebte Café „Vereinsheim“ damit vor dem Ruin?

Louis will Brenda in den nächsten GZSZ-Folgen durchschauen 

GZSZ: Auf Louis kommen Probleme zu. 

Auch Luis hat mit Problemen zu kämpfen: Seine Peinigerin Brenda (Annabella Zetsch) zeigt Reue und entschuldigt sich für ihre Taten. Luis ist sich jedoch sicher, dass sie nicht ehrlich zu ihm ist. Er glaubt, dass sie Angst hat, dass er zur Polizei gehen könnteund daher so tut, als wäre sie nett. Lässt sich Louis von seinem Auftritt blenden? 

Bei GZSZ spielt sichdas Drama aber nicht nur vor der Kamera ab, sondern auch dahinter. Für einen Schauspieler war der Dreh so krass, dass er das Set verlassen musste. 

GZSZ läuft heute um 19:40 auf RTL. Was bei GZSZ passiert, könnt ihr täglich in unserem GZSZ-Ticker nachlesen

Julia Stanton 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare