GZSZ-Mysterium

GZSZ (RTL): Neue Schauspielerin Vildan Cirpan - hat schöne Rolle ein dunkles Geheimnis?

  • vonMatthias Hoffmann
    schließen

Hat die neue GZSZ-Schauspielerin Vildan Cirpan ein dunkles Geheimnis? Fans diskutieren einen Hinweis, der aufgetaucht ist.

  • GZSZ läuft seit 28 Jahren bei RTL
  • Mit Vildan Cirpan kommt ein neues Gesicht an den Kiez
  • Hütet die schöne Schauspielerin ein dunkles Geheimnis?

Berlin - „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist DER Dauerbrenner unter den deutschen Seifenopfern. Seit 1992 läuft GZSZ. Klar, dass da regelmäßig frische Gesichter in der Serie auftauchen. So auch ab März wieder. Vildan Cirpan (28) heißt die Neue, wie RTL jetzt bekannt gab. Doch es drängt sich die Frage auf, ob die schöne Schauspielerin ein dunkles Geheimnis hütet. Ein Hinweis ist aufgetaucht, wie extratipp.com* berichtet.

Dailysoap GZSZ läuft seit 1992 bei RTL

Es gibt einige Dinge, die enden nicht. Die Rolling Stones auf Tour, (gefühlt) Angela Merkels Bundeskanzlerschaft und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei RTL. Die Dailysoap hat sich bis heute gehalten - das sind unglaubliche 28 Jahre. In der Zeit ist viel passiert. Der Strumpfhosen-Mörder meuchelte junge Frauen in Berlin, der Fasan ist bis auf die Grundmauern abgebrannt, und John Bachmann landete ein Flugzeug von GernAir, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Dagegen sind die aktuellen Handlungsstränge bei GZSZ (Alle Informationen zur Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"*) zugegebenermaßen ein bisschen lahm.

Eine große Rolle spielt schon seit ein paar Jahren das Jeremias-Krankenhaus in Berlin. Philip Höfer und Lilly Seefeld arbeiten hier, früher waren schon Till „Bommel“ Kuhn und Ayla Özgül hier beschäftigt. Spannend war die Handlung, in die Lilly Seefeld verwickelt war und mitunter noch ist: Aufgrund eines Ärztefehlers ihrerseits sitzt die Tochter von Katrin Flemming, genannt „Motte“, im Rollstuhl. Die Klinik scheint nicht unbedingt der beste Arbeitgeber zu sein, denn aktuell wird Lilly Seefeld von ihrem Chef gemobbt. Ihr Kollege Philip Höfer steht ihr treu zur Seite.

Vildan Cirpan ab März 2020 bei GZSZ dabei

Wie könnte es nun weitergehen bei GZSZ (Die größten Skandale der beliebten Serie im Überblick*)? Berechtigte Frage. Denn es taucht eine neue Rolle im „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Universum auf. Wirklich viel verrät RTL natürlich noch nicht. Klar ist bislang, dass Vildan Cirpan am 26. März 2020 als türkischstämmige Nazan in der Serie auftritt. Sie ist von Beruf Ärztin. Dabei handelt es sich offenbar um eine Hauptrolle, denn auf der Seite der Schauspielerin heißt es vielsagend, dass sie ab 2020 eine solche besetzen dürfe. Ihr Fazit zu der beliebten Seifenoper: „Es wird spannend und ich freue mich darauf“, sagt Vildan Cirpan mit einem Lächeln bei rtl.de

Jetzt drängt sich die Frage auf, ob der GZSZ-Nachwuchs nicht ein dunkles Geheimnis hütet. Die schöne Brünette hat einen Youtube-Kanal, auf dem es ein About-me-Video gibt. In der Caption ist ihr Instagram-Profil verlinkt und wenn man darauf klickt, heißt es plötzlich „Diese Seite ist leider nicht verfügbar“. Wie bitte? Hat Vildan Cirpan etwa etwas ausgefressen, dass sie nicht mehr bei Instagram erscheinen darf?

GZSZ-Schauspielerin Vildan Cirpan bei Instagram

Nein, die Wahrheit ist offenbar viel einfacher. Vermutlich handelt es sich bei dem „freevilly_“-Account um ein älteres Profil der Darstellerin. Denn: Unter dem Namen „vildan.cirpan“ existiert ein offizielles Profil der Schauspielerin. Ihr folgen bei Instagram etwas mehr als 5000 Menschen - nach ihrem Durchbruch bei GZSZ werden es sicherlich noch viel mehr werden. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Für mich persönlich ist eine Routine am Morgen, der Start in einen positiven Tag ! Morgens ist der Körper und unser Geist am wachsamsten, daher starte ich den Tag mit der für mich wichtigsten Aktivität : mit Yoga ‍♀️ wenn ich am Morgen Raum für Dinge schaffe, die ich im Laufe des Tages nicht machen kann, beeinflusst es meinem gesamten restlichen Tagesablauf. Ich habe die Zeit für mich genommen und mir was gutes getan. Entsprechend kann ich gelassen auf Dinge reagieren, die unerwartet mein Leben passieren. Und wer weiß, wofür er aufsteht, der wird sich den Einstieg in den Tag entsprechend gestalten. Steh 30 min früher auf und beschäftige dich nur mit Dir. Werde dir deiner Ziele und Prioritäten bewusst. Nehme Dir für die nächsten 3 Wochen eine Sache vor, die du JEDEN TAG FÜR DICH SELBST TUST. Etwas, was du schon immer vor dich hin schiebst. Etwas, was dein Leben bereichert ...Meditation, Yoga, lesen, Joggen, kalt abduschen....Nach 3 Wochen wird es zum Teil deines Lebens . Beobachte dich und deinen Körper dabei :) • Und wenn es etwas gibt, was für dich unverzichtbar ist am Morgen, lass mir ein Kommentar da ;) was ist für dich ein MUSS am Morgen ? •

Ein Beitrag geteilt von actress | yogi (@vildan.cirpan) am

Lesen Sie mehr zum beliebten Thema „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei extratipp.com*GZSZ-Lilly hat Bulimie-Rückfall - wird sie sterben?

Um die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Jasmin Tawil (37) war es in den letzten Monaten still geworden. Doch nun hat die Ex von Sänger Adel Tawil mit einer Hammer-Ankündigung für Aufsehen gesorgt.

GZSZ (RTL): Der Seriendarsteller Paul Wiedmann greift in die laufende Kreissäge - stirbt der Zuschauerliebling jetzt den Serientod?*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen Digital Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © RTL/TVNOW, Screenshot Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare