Drama bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ: Nach One-Night-Stand mit Maren - Packt Leon heute endlich aus?

+
Leon kann nicht mehr klar denken - Marens Schwangerschaft macht ihn verrückt. Zerstört er heute vielleicht zwei Beziehungen?

Bei GZSZ muss Leon schwere Zeiten durchleben: Ist aus seinem One-Night-Stand mit Maren ein Baby entstanden? Seine Freundin Sophie hat einen Verdacht - muss Leon ihr heute die Wahrheit sagen?

Berlin - Bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" gerät das Leben von Leon gerade ziemlich aus den Fugen. Die Schwangerschafts-News von Maren machen ihm noch immer zu schaffen - schließlich weiß er nach dem One-Night-Stand mit ihr nicht, ob er oder Marens Freund Alex der Vater ist. 

Weder Maren noch Leon wissen, wer der Vater des ungeborenen Babys ist. 

Übrigens: GZSZ sucht dringend neue Schauspieler - mit einem kleinen Haken

Maren hat ihre Wahl getroffen

Auch die werdende Mutter Maren ging in der Daily-Soap durch eine schwierige Zeit. Doch sie hat sich mittlerweile mit ihrer Situation abgefunden und für sich selbst entschieden, dass ihr Partner Alex der Vater des Babys ist. Der weiß natürlich nichts von dem One-Night-Stand - und das soll auch so bleiben. 

Für Alex würde eine Welt zusammen brechen, wenn er von Marens Seitensprung erfahren müsste.


Sophie hat dunklen Verdacht

Die Wahrheit scheint für Leon keine Besserung zu bringen. Damit würde er nicht nur die Beziehung von Maren und Alex zerstören, sondern auch seine eigene mit Sophie. Doch ist seine Beziehung schon in Gefahr? Die Vorschau für die heutige Folge zeigt, dass Sophie langsam Verdacht schöpft: Ihr Leon verhält sich komisch.

Eine Frage, die alles verändern könnte

Sophie spricht ihn offen auf das Problem an: "Macht es dir zu schaffen, dass Maren schwanger ist und bei uns klappt es nicht?" Dazu stellt sie ihm noch eine Frage, die Leons Schweigen brechen könnte: "Du willst doch noch ein Kind, oder?"

Wie wird Leon auf die Frage seiner Freundin antworten? 

Wie Leon reagiert und ob er Sophie nun endlich die Wahrheit über seinen Seitensprung erzählt, gibt es heute Abend um 19:40 bei RTL zu sehen. Klar ist: Falls diese Bombe nicht platzt, wird spätestens am 29. Mai eine platzen. Da gibt es nämlich GZSZ in Spielfilmlänge - ein Trailer verrät schon jetzt, dass es für mindestens eine Darstellerin ein blutiges Ende nimmt

Mehr #Fanbase: 

Wow! So unglaublich heiß sind die drei Töchter von Hollywood-Legende Sylvester Stallone "Bachelor in Paradise": Carolin wirft Oliver aus der Show - doch der rächt sich jetzt

Natascha Berger

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare