Erste Fotos und Details

GZSZ-Hammer: Leon verlässt den Kiez - doch die RTL-Daily-Soap bekommt einen Neuen

+
GZSZ-Hammer: Neuer Schauspieler bei der RTL Daily-Soap.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist immer für eine Überraschung gut. Das Schauspieler-Karussell dreht sich gewaltig. Nun RTL hat brandheiße GZSZ-News veröffentlicht - und stellt einen Neuen vor.  

Köln - Es gibt ein neues Gesicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verkündet RTL auf seiner Webseite: Nils Schulz (43) übernimmt bei GZSZ die Rolle von Robert Klee, einem Architekten. Ob, das eine gute Nachricht für GZSZ-Fans ist, wird sich zeigen. Bei der RTL-Daily-Soap verändert sich gerade so einiges. Nun gibt es aktuell ein weiteres neues Gesicht bei GZSZ: Karla Borchert und die soll für Chaos im Kiez sorgen.  

GZSZ-Drama: Mit dieser heftigen Wendung in der Soap hat niemand gerechnet

Dafür müssen Zuschauer bald auf einen ihrer Lieblinge verzichten: Leon Moreno, gespielt von Daniel Fehlow verlässt GZSZ. Sein Abgang erschüttert das GZSZ-Publikum. Kein Wunder, der Schauspieler war seit über 20 Jahren bei GZSZ vor der Kamera.   

GZSZ: Wann ist der Neue - Nils Schulz - als Robert Klee zu sehen?

Nils Schulz wohnt in Berlin und ist einigen vielleicht aus der Erfolgsserie "Alarm für Cobra 11" oder auch aus „Die Bergretter“ bekannt. Nun wechselt der 42-Jährige, 1,80 Meter große Schauspieler in den GZSZ-Kiez. 

Ab Ende März 2019 ist Nils Schulz als Robert Klee bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten zu sehen", teilte RTL in einer Pressemitteilung mit.

Über seine GZSZ-Rolle Robert Klee verrät der Schauspieler in einem RTL-Video schon erste Details: "Robert Klee versucht als Architekt nicht nur die Gebäude, sondern auch die kleinen Zwischengeschichten und Spielereien zu verändern."

Robert Klee habe anfangs nach vor allem mit Nina (Maria Wedig) und Felix (Thaddäus Meilinger) zu tun, so Nils Schulz in einem RTL-Interview. 

"Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt und wie ich von den Zuschauern in der GZSZ-Familie aufgenommen werde", gesteht Schulz weiter im Interview.

GZSZ-Neuzugang: Nils Schulz (43) spielt in der RTL-Daily-Soap die Rolle Robert Klee.

Neuer GZSZ-Schauspieler verrät schräge Dinge über sich

In einem Video auf der RTL-Webseite können GSZS-Fans und Interessierte etwas mehr über den Schauspieler Nils Schulz erfahren. "Einige lustige Fakten über Nils gibt es im Video zu sehen", so kündigt der Kölner Sender den 51-Sekunden-Clip an.

Nils Schulz sitzt während der Aufnahme auf einem braunen Ledersofa und haut eine Info - schlagwortartig - nach der anderen raus, wie: 

  • "Ich bin nordisch by nature!"
  • "Ich tauche auch gern' mal ab"
  • "Ich trinke meinen Kaffee schwarz"

Zwei Punkte, lassen den Betrachter oder die Betrachterin jedoch etwas ratlos zurück. Zum einen der Satz: "Ich bin vergesslich" - der irgendwie etwas zusammenhanglos aus dem Mund eines Schauspielers wirkt.

Zum anderen seine Aussage: "Ich kann mit dem Ohr schnalzen". Das klingt wirklich nach einem wirklich interessanten Talent. Nils Schulz lässt nach diesen Worten Taten folgen. Zack - bohrt der Schauspieler einen Finger in sein Ohr und gibt seinen Ohren-Schnalzer zum besten.

Mal sehen, ob Nils Schulz in der Rolle Robert Klee seinen Ohr-Schnalzer der GZSZ-Gemeinde vorführen oder wen er mit in seiner Rolle verführen wird. Doch wie schon erwähnt, müssen sich alle noch bis Ende März 2019 gedulden. 

Ein Foto vom GZSZ-Set: Robert Klee (Nils Schulz) dreht mit Felix (Thaddäus Meilinger, l.) und Nina (Maria Wedig).

 

Alles andere erfahren Sie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" – montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL. Valentina Pahde ist als GZSZ-Sternchen seit vielen Jahren im Fernsehen zu sehen. Doch ihr neuester Instagram-Post schockiert, wie extratipp.com* berichtet. Für Wirbel sorgte auch GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt in einem Interview. Gerüchte vom Ausstieg brodelten hoch. Wie geht es mit ihm als Philip Höfer bei GZSZ wirklich weiter?

GZSZ: Laura hält Zettel von Yvonne in Händen - er ändert ihr Leben für immer, wie extratipp.com* berichtet. 

GZSZ: Chris am Leben? Jetzt spricht RTL - und macht eindeutige Aussage!

ml

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare