News zur Koch-Show

Grill den Henssler (Vox): Alle Infos zur Koch-Show mit Steffen Henssler und Laura Wontorra

„Grill den Henssler“, moderiert von Laura Wontorra, geht auf Vox in die nächste Runde. In Koch-Duellen will Steffen Henssler sein kulinarisches Können beweisen.

Steffen Henssler tritt in der Vox-Koch-Show Grill den Henssler gegen seine prominenten Gäste an.

Update vom 12. August: Steffen Henssler gewann das „Grill den Henssler“-Duell gegen TV-Koch Tim Mälzer haushoch. Der ist mega angefressen und macht dem Vox-Koch heftige Vorwürfe.

Update vom 10. August:Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontorra ist bekannt für ihr loses Mundwerk. Jetzt ließ sie einen Spruch vom Stapel, der die Fans gegen sie aufbrachte.

Update vom 9. August: „Let‘s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse tritt erneut bei „Grill den Henssler“ auf Vox gegen den Profi-Koch an. Ihr Ziel ist aber nicht nur das TV-Duell zu gewinnen.

Update vom 3. August: Ein Geheim-Gericht stellte Tim Mälzer und Steffen Henssler bei „Grill den Henssler“ auf Vox vor Herausforderungen. Welcher TV-Koch holte sich jetzt den Sieg?

Update vom 2. August: Sie messen sich nicht nur am Herd, sondern auch in Sachen Mode. Beim „Grill den Henssler“-Dreh machen die Vox-Köche Tim Mälzer und Steffen Henssler den Style-Check.

Update vom 31. Juli: Die TV-Köche Tim Mälzer und Steffen Henssler drehen aktuell das „Grill den Henssler“-Special auf Vox. Plötzlich bricht Koch-Konkurrent Mälzer im Studio zusammen.

Update vom 18. Juli: Es geht wieder los, denn der Koch-Profi Steffen Henssler wagt sich in das nächste kulinarische Duell. Jetzt greift bei „Grill den Henssler" Tim Mälzer seinen Rivalen Steffen an - und kämpft um den Sieg, berichtet nordbuzz.de*.

Update vom 21. Juni: Kochprofi Steffen Henssler (Vox) steht bekanntlich gerne am Herd. Diesmal verschlug es den „Grill den Henssler“-Star allerdings an einen außergewöhnlichen Ort - und zwar mit einer Lady.

Update vom 20. Juni: Reiner Calmund gehört als Juror zum Inventar der Vox-Show „Grill den Henssler“. Jetzt hat sich der 71-Jährige einer Operation unterzogen - nun purzeln bei „Calli" die Pfunde.

Update vom 5. Juni: Ruth Moschner ist aus „Grill den Henssler“ (Vox) und „The Masked Singer“ bekannt. Nun verschwand die Ex-Moderatorin urplötzlich.

Ursprungsmeldung: Köln - 2020 ging die Koch-Show „Grill den Henssler“* auf Vox in eine neue Runde und das mit allerlei Veränderungen. Nicht nur, dass Moderatorin Laura Wontorra* den Platz von Vorgängerin Annie Hoffmann einnahm, auch das Coronavirus sorgte für reichlich Chaos am Set. Dank eines Falles im Team musste die Produktion der beliebten Show mit Koch Steffen Henssler* vorerst aufs Eis gelegt werden.

Doch treue „Grill den Henssler“-Fans können aufatmen. Seit Anfang Mai laufen die Folgen der Koch-Show auf Vox* und Steffen Henssler stellt sein kulinarisches Geschick in feurigen Duellen unter Beweis.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare