News zur Koch-Show

Grill den Henssler (Vox): Alle Infos zur Koch-Show mit Steffen Henssler und Laura Wontorra

  • Nala Harries
    vonNala Harries
    schließen

„Grill den Henssler“, moderiert von Laura Wontorra, geht auf Vox in die nächste Runde. In Koch-Duellen will Steffen Henssler sein kulinarisches Können beweisen.

Steffen Henssler tritt in der Vox-Koch-Show Grill den Henssler gegen seine prominenten Gäste an.

Update vom 21. Juni: Kochprofi Steffen Henssler (Vox) steht bekanntlich gerne am Herd. Diesmal verschlug es den „Grill den Henssler“-Star allerdings an einen außergewöhnlichen Ort - und zwar mit einer Lady.

Update vom 20. Juni: Reiner Calmund gehört als Juror zum Inventar der Vox-Show „Grill den Henssler“. Jetzt hat sich der 71-Jährige einer Operation unterzogen - nun purzeln bei „Calli" die Pfunde.

Update vom 5. Juni: Ruth Moschner ist aus „Grill den Henssler“ (Vox) und „The Masked Singer“ bekannt. Nun verschwand die Ex-Moderatorin urplötzlich.

Ursprungsmeldung: Köln - 2020 ging die Koch-Show „Grill den Henssler“* auf Vox in eine neue Runde und das mit allerlei Veränderungen. Nicht nur, dass Moderatorin Laura Wontorra* den Platz von Vorgängerin Annie Hoffmann einnahm, auch das Coronavirus sorgte für reichlich Chaos am Set. Dank eines Falles im Team musste die Produktion der beliebten Show mit Koch Steffen Henssler* vorerst aufs Eis gelegt werden.

Doch treue „Grill den Henssler“-Fans können aufatmen. Seit Anfang Mai laufen die Folgen der Koch-Show auf Vox* und Steffen Henssler stellt sein kulinarisches Geschick in feurigen Duellen unter Beweis.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare