1. extratipp.com
  2. #Fanbase

„Große Entscheidung getroffen“ - Oksana Kolenitchenko im exklusiven extratipp.com-Interview über ihre Zukunftspläne

Erstellt: Aktualisiert:

„Goodbye Deutschland“- Auswanderin Oksana Kolenitchenko mit ihren beiden Kindern Milan und Arielle
Die „Goodbye Deutschland“- Auswanderin Oksana Kolenitchenko mit ihren beiden Kindern © Oksana Kolenitchenko

Bei Oksana Kolenitchenko geht es endlich wieder bergauf. Im exklusiven Interview erzählt die „Goodbye Deutschland“- Auswanderin von ihren Zukunftsplänen.

Los Angeles - Hinter der „Goodbye Deutschland“- Auswanderin Oksana Kolenitchenko (33) und ihrer Familie liegen schwere Zeiten. Oksana, die 2018 mit ihrem Mann Daniel und den beiden Kindern in die USA zog, lebte eigentlich den Auswanderertraum. Dann kam die Pandemie, die die Familie zwang ihren Club zu schließen. Zu allem Überfluss wurde Oksana auch noch schwer krank und musste um ihr Leben bangen.

Doch jetzt geht es wieder bergauf. Die Kultauswanderin hat große Pläne, wie sie im exklusiven Interview verrät. Die ganze Geschichte „Große Entscheidung getroffen“ - Oksana Kolenitchenko im exklusiven extratipp.com-Interview über ihre Zukunftspläne gibt es bei extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare