Totale Veränderung

Goodbye Deutschland: Konny und Manuela Reimann nehmen 30 Kilo ab und sehen völlig anders aus

„Goodbye Deutschland“ ist eines der beliebtesten Vox-Formate. TV-Pärchen Konny und Manuela Reimann zählen zu den wohl populärsten Teilnehmern der Show und haben jetzt 30 Kilo abgenommen.

„Goodbye Deutschland“ ist eine der wohl erfolgreichsten Doku-Soaps im deutschen TV und begeistert regelmäßig zahlreiche Zuschauer mit exzentrischen Teilnehmern und inspirierenden Geschichten. Die Sendung hat dadurch so manchem Teilnehmer zu Prominenz verholfen - So auch TV-Pärchen Konny (64) und Manuela Reimann (51).

Der Ehrgeiz der beiden TV-Promis bewährte sich auch in ihrem neuesten Projekt. Gemeinsam nahmen Konny und Manuela Reimann Anfang des Jahres 30 Kilo ab und sehen jetzt völlig verändert aus. Wer erfahren möchte, wie die beiden TV-Promis einen derartigen Abnehmerfolg verbuchen konnten, kann hier die ganze Geschichte lesen: Goodbye Deutschland: Konny und Manuela Reimann nehmen 30 Kilo ab* und sehen völlig anders aus.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare