Sein großer Traum

„Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sven Florijan im Interview über sein neues Geschäft und ein geheimes Projekt

Sven und Sebi Florijan in ihrem neuen Imbisswagen
+
Sven und Sebi Florijan: Gaypride im Imbisswagen

Lange war es still um das beliebte „Goodbye Deutschland“-Auswandererpaar. Doch jetzt melden sich Sven und Sebi Florijan mit einigen Neuigkeiten zurück - und zwar aus Deutschland!

Bad Rothenfelde - Coronabedingt lief es zuletzt nicht gut für das „Goodbye Deutschland“ - Kultauswandererpaar. Aus diesem Grund verlassen Sven (40) und Sebi Florijan (31) kurzerhand Mallorca und kommen zurück nach Deutschland.

Auf dem Grundstück von Svens Mutter in Bad Rothenfelde eröffnen sie einen Imbisswagen. Darüber und welche Projekte sie noch planen, erzählen sie im exklusiven extratipp.com* Interview: „Goodbye Deutschland“ -Auswanderer Sven Florijan im Interview über sein neues Geschäft, ein geheimes Projekt und seinen großen Traum *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare