1. extratipp.com
  2. #Fanbase

„Goodbye Deutschland“-Auswanderer Norbert Bebensee stirbt mit 67 Jahren

Erstellt: Aktualisiert:

Norbert Bebensee und Ehefrau Birgit
„Goodbye Deutschland“-Star Norbert Bebensee soll im Alter von 67 Jahren gestorben sein. © Instagram/shortysnews

Todesdrama bei „Goodbye Deutschland“ (Vox): Kult-Auswanderer Norbert Bebensee ist überraschend verstorben.

Gran Canaria - Traurige Neuigkeiten für alle „Goodbye Deutschland“*-Fans: Norbert Bebensee, der über zehn Jahre lang bei seiner Auswanderung nach Gran Canaria von den Vox-Kameras begleitet wurde, ist im Alter von nur 67 Jahren verstorben. Zu den genauen Hintergründen ist bisher nichts bekannt, auch die Familienmitglieder hielten sich bisher zurück. Lediglich seine Frau Birgit verabschiedete sich auf Instagram von ihrem geliebten Ehemann.

Den ganzen Artikel: 10 Jahre dabei: „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Norbert Bebensee stirbt mit 67 Jahren*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare