„Ich habe kein Geld, ich habe keinen Job. Ich habe Angst!

Familiendrama bei Karel Gott: Tochter finanziell am Ende - Stiefmutter schwelgt im Luxus

Karel Gott sitzt am Tisch einer Gala und klatscht
+
Karel Gott verdiente Millionen als Schlagerstar, doch seine Tochter kämpft ums finanzielle Überleben.
  • Annika Schmidt
    VonAnnika Schmidt
    schließen

Karel Gott ist eine Schlager-Legende und verdiente mit seiner herausragenden Stimme Millionen. Doch seine Tochter kommt finanziell kaum über die Runden und musste nun sogar Geschenke ihres Vaters verkaufen, um zu überleben.

Prag - Karel Gott (†80) ist eine unvergessliche Schlager*-Legende. Im Oktober 2019 musste sich die Welt von dem großen Sänger aus Tschechien verabschieden. Mit über 50 Millionen verkauften Tonträger verdiente Karel Gott Millionen, um die innerhalb der Familie heftig gestritten wird.

Die älteste Tochter Domenika (48) ist dabei leer ausgegangen. Während ihre Stiefmutter Ivana (45) im Luxus schwelgt, kämpft die 48-Jährige mit heftigen finanziellen Problemen. Es geht der Tochter Karel Gotts sogar so schlecht, das sie private Stücke ihres Vaters verkaufen muss, um sich Essen leisten zu können.

Den ganzen Artikel „Familiendrama bei Karel Gott: Tochter finanziell am Ende - Stiefmutter schwelgt im Luxus“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Schlager*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare