Trotz Corona

Schlager-Hammer: Besonderes Konzept lässt Beatrice Egli schon im Juli auf die Bühne kommen

Beatrice Egli ist eine der wohl bekanntesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Auch dem DSDS-Star machte die Corona-Krise zu schaffen. Doch nun soll ein besonderes Konzept für eine Rückkehr auf die Bühne sorgen.

Köln - Spätestens seit ihrem Sieg in der zehnten Staffel DSDS ist Beatrice Egli (31) eine deutschlandweit bekannte Schlagersängerin. Die hübsche Blondine begeisterte 2013 nicht nur Poptitan Dieter Bohlen (66), sondern auch zahlreiche RTL-Zuschauer mit ihrem Gesangstalent. Seitdem ist die 31-Jährige schwer beschäftigt, veröffentlicht Alben und tourt durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Ebenso wie vielen anderen Sängern macht auch der gebürtigen Schweizerin das Coronavirus und die damit einhergehenden Regelungen zu schaffen. Aufgrund eines speziellen Corona-Konzepts der Kölner Lanxessarena können jedoch bereits im Juli wieder Konzerte stattfinden. Auch ein Auftritt von Beatrice Egli ist geplant - der Schlagerstar soll am 23. Juli 2020 in Köln auftreten. Wie die Sicherheitsvorkehrungen aussehen und wie Beatrice Egli die Zeit während der Quarantäne nutzte, können Sie hier nachlesen: Schlager-Hammer: Besonderes Konzept lässt Beatrice Egli schon im Juli auf die Bühne kommen*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare