DSDS-Star

Menowin Fröhlich veröffentlicht neue Musik - das will er mit dem Erlös machen

  • Natascha Berger
    vonNatascha Berger
    schließen

Extratipp.com berichtet, dass sich Menowin Fröhlich nun wieder seiner Musikkarriere widmet. Mit dem Erlös seines neuen Songs hat er etwas Besonderes vor.

München - Fans von Menowin Fröhlich (32) hatten es in den letzten Jahren nicht immer leicht. Statt neuer Musik auf die Ohren gab es immer wieder erschütternde Schlagzeilen aus dem Privatleben des Sängers. Ob ein Gerichtsurteil oder Beziehungsstress mit Frau Senay - der nächste Skandal ließ nie lange auf sich warten.

Doch nun gibt es für die Fans von Menowin Fröhlich endlich wieder einen neuen Song. Nach vielen Jahren veröffentlichte der Sänger den Titel „Frei“. Auf extratipp.com* können Sie kostenlos lesen, was Menowin Fröhlich mit dem Erlös machen will.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare