Verräterische Instastory

Ex-Bachelorette Jessica Paszka: Zeigt dieses Bild ihren neuen Freund?

+
Ex-Bachelorette Jessica Paszka: Zeigt dieses Bild ihren neuen Freund? Nur

Ex-Bachelorette Jessica Paszka (28): Zeigt dieses Bild ihren neuen Freund? Nur vier Monate hielt die Liebesbeziehung mit David Friedrich. Eine Instagram-Story macht neue Hoffnung.

Mexiko - Summertime ist Bachelorette-Time! Doch nicht nur Nadine Klein - die Junggesellin der aktuellen Staffel - ist derzeit auf Männer-Suche, sondern offenbar auch Jessika Paszka, die Bachelorette von 2017. Ginge es nach dem Plan der Kuppelshow, dann sollte die Ex-Bachelorette nach wie vor auf Wolke Sieben schweben und die Sommermonate in inniger Zweisamkeit mit ihrem Auserwählten David Friedrich verbringen. Den hat die brünette 28-Jährige allerdings bereits vier Monate nach dem romantischen Finale der TV-Sendung abserviert. Jessica genießt jetzt also ganz alleine ihren Urlaub in Mexiko.

{Anzeige}♥️Enjoying my vacation in Mexico

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

Wirklich ganz alleine? Eine aktuelle Instagram-Story des TV-Sternchens lässt daran zweifeln. In einem Video, das für ihre Follower nur für begrenzte Zeit sichtbar war, zeigte sich Jessica Paszka während ihres Mexiko-Aufenthaltes nämlich Hand in Hand mit einem Mann! (Lesen Sie auch: Zeigt BTN-Star Pascal Kappes bei Instagram seine neue Freundin?)

Instagram-Panne bei Jessica Paszka: Ist das ihr Neuer?

Endlich wieder Single? Jessica Paszka urlaubt nach Liebes-Aus mit David Friedrich - offenbar nicht allein.

Als Jessica Paszka am Mittwochabend von Steffen Hallaschka bei SternTV mit dem Clip konfrontiert wird, kommt die Influencerin dann offensichtlich ins Straucheln: Auf die Frage nach ihrem Single-Status antwortet sie ausweichend: „Zu dem Thema muss man sich nicht immer zu 100 Prozent äußern, weil ich einfach Dinge, die ich vorher so öffentlich hatte, möchte ich jetzt nicht mehr so öffentlich haben.“ Ein kleines Geständnis ist ihr dann aber doch zu entlocken: „Ich habe gegen die Sonne gefilmt und tatsächlich nicht gesehen, dass ich mehr filme, als ich wirklich wollte.“ Immerhin scheint sie aus ihrem Fehler gelernt zu haben. Von männlicher Begleitung ist auf ihrem Instagram-Profil - bis auf ihren Papa - seit dem Ausrutscher nichts mehr zu sehen. Die Frage, ob Jessica Paszka wieder vergeben ist, bleibt zunächst unbeantwortet.

Bachelorette 2018: Liebesglück für Nadine Klein?

Auch Jessica Paszkas Ex David Friedrich ist offenbar wieder in festen Händen. Na also, Liebesglück bei David und Jessica. Wenn das kein gutes Omen für die neue Bachelorette 2018 ist! Vielleicht findet Nadine Klein unter den zwanzig Single-Männern der aktuellen Staffel ja tatsächlich den Richtigen und postet in einem Jahr gemeinsam mit ihm viele verliebte Urlaubsfotos auf Instagram. 

Luisa Griesbaum

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare