SIE postet erstes Pärchenbild 

Ex-Bachelor Oliver Sanne verliebt: Seine neue Freundin kennen wir aus dem TV

Post auf Instagram entlarvt: Ex-Bachelor Oliver Sanne ist frisch verliebt. Wer ist die hübsche Blondine an seiner Seite?
+
Post auf Instagram entlarvt: Ex-Bachelor Oliver Sanne ist frisch verliebt. Wer ist die hübsche Blondine an seiner Seite?
  • Sonja Plagmann
    vonSonja Plagmann
    schließen

Bereits in zwei verschiedenen TV-Kuppelshows suchte Oliver Sanne (31) sein Liebesglück. Nun hat er sie endlich gefunden - im realen Leben! Die hübsche Blondine an seiner Seite ist keine Unbekannte.

Düsseldorf - Weder in der fünften Staffel der RTL-Kuppelshow Der Bachelor noch bei Bachelor in Paradise hat es für Oliver Sanne mit der großen Liebe geklappt. Seine Beziehung mit Liz Kaeber (25), der er als Bachelor die letzte Rose überreichte, hielt nur wenige Wochen. Auch die ehemalige „Miss Germany“ Vivien Konca (24) war nicht die Richtige für den Mr. Germany 2014. Nach zwei gemeinsamen Jahren trennte sich das Paar im Herbst 2017. 

Keine Zweifel mehr: Oliver Sanne ist vergeben

Nach einem Jahr Single-Dasein gab es schon seit Längerem immer wieder Gerüchte um eine mysteriöse Blondine, die an Oliver Sannes Seite gesehen wurde. Ist es seine neue Freundin? Vor Kurzem bestätigte l aut OK! Oliver Sannes Management, dass der 31-Jährige eine neue Frau datet. Eine Beziehung dementierte das Management damals aber noch. Ein Foto auf Instagram ließ jetzt die Befürchtung der weiblichen Fans von Oliver Sanne wahr werden: Der attraktive Ex-Bachelor ist vom Markt!


Neue Freundin von Ex-Bachelor Oliver Sanne postet Pärchenbild

Die neue Freundin des Bachelors (hier die geheimen Gagen beim Bachelor), Jil Rock (26), ließ nun die Bombe platzen: Sie postete auf ihrem Instagram-Profil ein romantisches Pärchenbild der beiden, das mehr als tausend Worte sagt. Händchenhaltend blickt sich das Paar verliebt in die Augen. Mit den Hashtags #love, #happiness und #couplegoals ließ sie keine Zweifel mehr offen: Sie ist die neue Frau an Oliver Sannes Seite! In der Bildunterschrift machte sie dem 31-Jährigen eine romantische Liebeserklärung: „Ich mag mich mehr, wenn ich bei dir bin. Ich wusste von Anfang an, dass ich für eine lange Zeit bleiben würde.“

Daher kennen wir die neue Freundin von Oliver Sanne

Oliver Sannes neue Freundin Jil Rock ist keine Unbekannte! Sie versuchte schon öfters den Sprung ins Showbusiness. Nach zwei gescheiterten Versuchen bei der Castingshow „Popstars“ bewarb sie sich 2012 bei "Unser Star für Baku" für den Eurovision Song Contest und versuchte zwei Jahre später ihr Glück bei "Deutschland sucht den Superstar".

Jil Rock aus Dissen machte ihre Liebe zu Oliver Sanne auf Instagram öffentlich.

Deshalb passen Oliver Sanne und seine neue Freundin gut zusammen

Wie OK! außerdem erfahren hat, soll Olivers neue Freundin Jil Rock anders als der Fitness-Trainer selbst nicht aus Düsseldorf kommen, sondern einige hundert Kilometer entfernt wohnen. Dafür seien sich die beiden aber nicht nur in Bezug auf ihre Vorliebe für Castingshows sehr ähnlich: Der Bachelor und die Blondine lieben Sport über alles! Die Frau aus Dissen soll gerade ihren Master in Sportpsychologie und Coaching machen und auch Oliver Sanne absolvierte ein duales Studium im Fach Fitnessökonomie. Allerdings ist das Pärchenfoto der beiden mittlerweile auf Instagram nicht mehr aufrufbar, das Profil der 26-Jährigen plötzlich privat. War das Liebes-Outing vielleicht mit Oliver Sanne nicht abgesprochen?

Mehr "Bachelor in Paradise": Carolin wirft Oliver aus der Show - doch der rächt sich jetzt

sp

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare