Wer hat Schuld?

Enthüllt: Darum sitzt Sarah Lombardi nicht in der nächsten DSDS-Jury

+
Enthüllt: Darum sitzt Sarah Lombardi nicht in der nächsten DSDS-Jury.

Enthüllt: Darum sitzt Sarah Lombardi nicht in der DSDS-Jury der neuen Staffel.

Frankfurt - Die Bombe platzte erst vor wenigen Tagen: Pietro Lombardi kehrt zu "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) zurück! Der 26-Jährige wird neben Pop-Titan Dieter Bohlen (64) in der vielleicht härtesten Casting-Jury des Landes platz nehmen (DSDS: Alicia Awa - Heiße Bikini-Fotos der schönen Kandidatin aufgetaucht). Der gebürtige Karlsruher nahm an der achten Staffel des Erfolg-Formats teil. Der Mann mit den italienischen Wurzeln gewann DSDS (DSDS-Jurorin Oana Nechiti: Busen rutscht beinahe aus Dekollete! Pikantes Foto) im Jahr 2011 sogar - und lernte dort auch seine spätere Frau Sarah Lombardi ("Dancing on Ice"-Drama: Sarah Lombardi macht schlimmes Geständnis unter Tränen) kennen. Die 25-Jährige war kürzlich in den Schlagzeilen, weil sie wegen eines Freibad-Besuchs ziemlich wütend war.

Sarah Lombardi: Die DSDS-Ehe hielt nur drei Jahre

Bittere Pille für Sarah Lombardi: Sie wird nicht in der neuen DSDS-Jury sitzen.

Die weitere Geschichte ist bekannt: Die DSDS-Sternchen Pietro und Sarah Lombardi heirateten medienwirksam im März 2013. Nur drei Jahre später hieß es Trennung statt ewiger Treue. Pietro und Sarah Lombardi gingen ebenso spektakulär auseinander, wie sie zusammengefunden hatten. Die Medienwelt hatte zwei neue B-Promis, und Fans verfolgten mit wachsendem Interesse Fremdgeh-Zoff, Schlammschlacht, zaghafte Annäherung - und jetzt wieder neuen DSDS-Knatsch.

Sollte Sarah Lombardi auch in der DSDS-Jury sitzen?

Sarah Lombardi sorgte mit ihrem Hit "Einzigartig schön" für Gänsehaut bei den Fans.

Denn jetzt wurde bekannt, dass Sarah Lombardi eigentlich auch in der DSDS-Jury hätte sitzen sollen. Bild.de sagte die Mutter des gemeinsamen Sohnes Alessio (3): "Ursprünglich war es auch eigentlich so geplant, dass wir gemeinsam in der Jury sitzen. Da war ich auch mit RTL im Gespräch.“ Doch Pietro habe das abgelehnt. Sarah Lombardi, die nun ganz offen über ihren Körper im Playboy spricht, sagte: "Ich hätte mich natürlich auch gefreut, in der DSDS-Jury zu sitzen." Doch daraus wird nichts.

Nach Sarah Lombardis Aus: Wer kommt in die DSDS-Jury?

Für die inzwischen 16. DSDS-Staffel castet der Sender RTL ab dem 23. August deutschlandweit in 40 Städten. Wer neben Pop-Titan Dieter Bohlen, dessen Freundin Carina sich kürzlich ziemlich freizügig zeigte, und Pietro Lombardi in der Jury sitzt, ist noch geheim. Klar ist: Sarah Lombardi wird es nicht. Das Pop-Sternchen hält seine Fans regelmäßig über Instagram auf dem Laufenden. Mal drehen die Fans vor Sorge durch, weil Sarah Lombardi ein blutiges Auge hat. Mal schafft es die Brünette mit einem Po-Foto in die Gazetten.

Ein anderer DSDS-Star sorgt für Aufregung: Beatrice Egli muss nun eine unerwartete Schock-Nachricht verarbeiten. Es geht um die Show „Schlager sucht Liebe“, die von der DSDS-Sängerin moderiert wird.

DSDS war Sarah Lombardis Karriere-Sprungbrett

Bild aus gemeinsamen Tagen: Pietro und Sarah Lombardi.

DSDS war auch für Sarah Lombardi das Karriere-Sprungbrett. Die Kölnerin, die 2011 hinter ihrem späteren Mann Zweite bei DSDS wurde, veröffentlichte bislang vier Studioalben. Die Produktion des letzten Werkes "Zurück zu mir" begleitete der Fernsehsender RTL2. Und auch sonst nutzt Sarah Lombardi offenbar jede Möglichkeit, vor eine Kamera zu kommen. Umso erstaunter waren ihre Fans, als sie sich mit dem Lied "Einzigartig schön" ernste Töne anschlug. Sarah Lombardi ist inzwischen mit ihrem Freund Roberto glücklich. Und Pietro Lombardi soll angeblich diese ehemalige Bachelor-Gewinnerin daten.

Matthias Hoffmann

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare