In knappen Outfits

Nur eine Woche nach Geburt: Bonnie Strange zeigt ihren heißen After-Baby-Body

+

Vor einer Woche ist Bonnie Strange Mama geworden. Nun präsentiert sie sich schon wieder in knappen Outfits und steht selbstbewusst zu ihrem After-Baby-Body.

Berlin - Vor rund einer Woche ist Bonnie Strange (31) zum ersten Mal Mama geworden. Stolz verkündete sie bei Instagram die Geburt ihrer Tochter. Die trägt - wie ist es bei Bonnie anders zu erwarten - natürlich einen außergewöhnlichen Namen. Goldie Venus heißt die Kleine.

Den kreativen Namen teilte Bonnie Strange ihren Fans über Instagram mit.

Bonnie Strange erholt sich von der Geburt

Die Wochen vor der Geburt waren für Bonnie Strange allerdings ziemlich turbulent. So musste sie die  Trennung von ihrem Freund, und Vater von Goldie Venus, Leebo Freeman (29) verkraften. 

Mit dem gab es auch im Kreißsaal noch einmal Ärger. Weil sie ihn nicht bei der Geburt der gemeinsamen Tochter dabei haben wollte, zog Bonnie viel Wut der Fans auf sich. Auch Jan Leyk griff die Neu-Mama an.

Da waren sie frisch zusammen: Bonnie Strange und Leebo Freeman auf dem Oktoberfest 2017.

Deswegen ruht sich jetzt erst mal mit ihrem kleinen Töchterchen Goldie Venus bei ihren Eltern aus, erzählt sie in einer Instagram Story. 

Kein After-Baby-Body-Druck bei Bonnie Strange

Dort postet sie auch schon wieder Bilder von sich in ziemlich knappen Outfits. Im Badeanzug posiert sie vorm Spiegel und steht dabei ganz selbstbewusst zu ihrem After-Baby-Body. "Mami bräunt sich jetzt wieder", schreibt sie dazu.

Bonnie Strange zeigt bei Instagram ihren After-Baby-Body

Viele Promis zeigen sich schon kurz nach der Geburt ihrer Kinder wieder gertenschlank. Einige Mütter helfen da sogar mit OPs nach. Anders macht es Bonnie Strange. Sie steht stolz zu ihrem veränderten Körper. Schließlich ist die Entbindung erst eine Woche her und ein kleines Bäuchlein völlig normal. Statt sich unter Druck zu setzten, möglichst schnell wieder alle Schwangerschafts-Pfunde los zu werden, genießt Bonnie Strange einfach die Zeit mit ihrer Tochter.

Fans sind begeistert von Bonnie Strange

sooo tired, but soooooooo happy you are here babygirl time flies already () ... #babyG

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

Dass das viel wichtiger ist, als gleich wieder so auszusehen wie vor der Geburt, finden auch viele Fans des Models. Sie sind begeistert, wie entspannt Bonnie mit ihrem Körper umgeht. "Wie kann man so gut aussehen wenn man grad Mama geworden ist", kommentiert eine Nutzerin bei Instagram. "Schönste Mama", meint ein anderer.

Neue Aufgaben als Mama

Auch neue Aufgaben, die das Mama-Sein mit sich bringt, nimmt Bonnie Strange mit viel Humor. So zum Beispiel auch auf ihrem neuesten Instagram-Bild. Da blickt sie im schicken Outfit, mit verwehten Haaren dramatisch in die Kamera - und hält Windeln in der Hand. "Mein neuer bester Freund, die Windel", schreibt sie dazu.

Me and my new best friend, the diaper #mommy #MamaStrange

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

Viele Eltern erkennen sich darin offenbar gut wieder. "Haha, meiner auch", kommentiert ein Fan unter das Bild.

Auch interessant: Fans außer sich! Bibi Heinicke und Julian verkünden endlich das Geschlecht ihres Babys

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare