Intimes Geständnis

DSDS-Skandal-Nudel Toni packt aus: Pikantes Pen**-Geheimnis enthüllt!

+
Toni von DSDS provoziert gerne - auch mit ihrem Äußeren.

DSDS-Kandidatin Toni, alias Antonia Komljen, packt über ihre Sexualität aus und lüftet ein intimes Penis-Geheimnis.

Update vom 11. September 2019: Während sich Deutschland fragt, was der amtierende „Superstar“ Davin Herbrüggen eigentlich macht, haben die ersten Jury-Castings für DSDS 2020 begonnen.

Hamburg - Für DSDS-Kandidatin Antonia Komljen (21) ist der Traum vom Sieg bei Deutschland sucht den Supermark vorzeitig beendet. Die Hamburgerin musste die RTL-Show noch vor den Live-Auftritten verlassen. In der kurzen Zeit bei DSDS hat sich Toni, so der Spitzname der jungen Sängeirn, allerdings durchaus einen Namen gemacht. Auf Instagram zählt sie über 35.000 Abonennten. Nun lässt die 21-Jährige mit einem äußerst anrüchigen Penis-Geheimnis aufhorchen, über das extratipp.com* berichtet.

DSDS-Luder Toni packt aus und verrät pikantes Penis-Geheimnis

In ihrer Instagram-Story stellte sich Toni den Fragen ihrer Fans. Und man muss ihr zu Gute halten, dass die selbstbewusste Hamburgerin diese sehr ehrlich beantwortete. Wollten die Fans zunächst allgemeine Dinge wie Alter oder Lieblingsessen wissen, kam es danach zu pikanteren Fragen. Doch auch auf intimste, privateste Nachfragen reagierte Toni extrem offen und ehrlich. Mit so mancher Antwort hat der ein oder andere Fan dabei wohl nicht gerechnet. 

DSDS-Luder Toni packt über ihre Sexualität aus

Ein User wollte wissen, welche Sexualität Toni habe. Die womöglich überraschende Antwort der DSDS-Teilnehmerin: „I am bisexual“ („Ich bin bisexuell“) und weiter: „ein bisschen Bi schadet nie“. Auf die Nachfrage, ob sie auf Frauen stehe, antwortete Toni: „Auf jeden Fall, Frauen sind einfach so tolle Wesen“, auch wenn, wie sie zugibt, alle ein „bisschen ballaballa“ seien. Wer dachte, intimer geht es nicht, Toni gelingt es, noch einen drauf zu setzen. Mehr zum Thema: DSDS-Gewinner Davin: Unglaublich, womit er jetzt sein Geld verdient!

DSDS-Luder Toni verrät pikantes Penis-Geheimnis

Auf die Frage, wie groß ihr Penis wäre, wenn sie denn einen hätte, hatte Toni erneut eine äußerst toughe Antwort parat: „Alter, wenn ich ein Typ wär, dann hätte ich so einen Penis (hält ihren Unterarm in die Kamera), wie mein Unterarm.“ Die Hamburgerin schob hinterher: „Spaß, nein, aber manchmal wünschte ich echt, ich hätte einen Penis, dann würde ich den ganzen Tag nur irgendwelche Mädchen knallen.. ohh sorry ich meinte natürlich Mädchen zum Essen einladen.“

Die Instagram-Story von DSDS-Luder Toni.

DSDS-Luder Toni zeigt sich freizügig im Bikini

Dass die 21-jährige Hamburgerin nur so vor Selbstbewusstsein strotzt, konnten die DSDS-Zuschauer in der aktuellen Staffel bereits mehrmals erfahren. Auch mit Blick auf ihren Instagram Account wird deutlich, dass sich Toni vor niemandem versteckt - und gerne zeigt, was sie hat. Die tätowierte DSDS-Kandidatin posierte bereits mehrmals freizügig vor der Kamera.

Heftiges Foto von Annemarie Eilfeld aufgetaucht: Der DSDS-Star ist kaum wiederzuerkennen.

Mehr spannende News auf extratipp.com*:

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktion-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare