Der neue Lombardi

DSDS: Pietro Lombardi will seine Fans mit völlig neuem Sound überraschen

Pietro Lombardi beim Schlager-Olymp Open Air im Im Freizeit- und Erholungspark Berlin Lübars
+
Pierto Lombardi kündigt große Veränderung an - er will sich mit neuen Songs weiterentwickeln

Was wäre der Sommer ohne einen Hit von Pietro Lombardi? Doch der Superstar kündigt jetzt große musikalische Veränderungen an, denn er möchte sich mit einem neuen Sound weiterentwickeln.

Köln - Seit seinem „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)-Sieg begeistert Pietro Lombardi seine Fans ständig mit Sommerhits und garantiert mit ihnen gute Laune in den heißen Sommertagen. Doch das soll sich jetzt ändern. Da seine Sommerhits alle sehr ähnlich klingen, wie der Megastar selber gesteht, möchte er sich jetzt mit einem völlig neuen Sound weiterentwickeln. Seine Fans dürfen auf Instagram abstimmen, ob sie lieber seine Sommerhits hören wollen, oder ob der Superstar sich an einen neuen Sound wagen soll. Die Antwort ist eindeutig.

Den ganzen Artikel: „DSDS: Pietro Lombardi will seine Fans mit völlig neuem Sound überraschen“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare