IBES-Kandidatin packt aus

Dschungelcamp (RTL): Alles nur fake bei IBES? Toni Trips packt aus

  • schließen
  • Matthias Hoffmann
    schließen

Zwei Kandidaten sind bei IBES bereits rausgeflogen. Nach ihrem Dschungelcamp-Aus gibt Toni Trips ein krasses Statement über ihre Zeit in der RTL-Show ab.

  • Toni Trips (bürgerlich Antonia Komljen) war Kandidaten im Dschungelcamp 2020
  • Die 21-Jährige wurde nach Marco Cerullo von den Zuschauern als zweites rausgewählt
  • Nun legt Toni Trips ein krasses Statement ab - und lässt damit eine kleine RTL-Lüge auffliegen

Update vom 20. Januar: Nach nur neun Tagen im australischen Dschungel musste Toni Trips „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ (IBES) verlassen. Damit ist das DSDS-Sternchen die zweite Person, die von den Zuschauern am wenigsten Anrufe bekam. An Tag neun wählten die RTL-Zuschauer den „Bachelorette“-Star Marco Cerullo raus. In einem Interview spricht Toni Trips nun über ihre Zeit im Dschungelcamp und verrät, was im TV anders rüberkommt.

Dschungelcamp 2020: Toni Trips mit krassem Statement über Zeit bei IBES

Zugegeben: Besonders viel Sendezeit wurde Toni Trips nicht eingeräumt. Die erste Woche drehte sich fast ausschließlich um Danni Büchner und Elena Miras, die täglich in die Dschungelprüfung mussten und um Claudia Norberg, deren Ex Michael Wendler offenbar alle Camper besonders interessiert. Da die Kandidaten aber natürlich nicht sehen, wie die Szenen geschnitten werden, war der Schock für Toni Trips ziemlich groß.

Gibt es bald ein neues IBES-Paar? Für dieModeratorin des Dschungelcamps, Sonja Zietlow, würden zwei Kandidaten der diesjährigen Staffel* zumindest „gut zusammenpassen“.

Im Gespräch mit rnd.de sagt Toni Trips: „Das hätte ich niemals gedacht. Ich habe drinnen alles gegeben, war immer präsent und habe gute Laune verbreitet.“ Wie sie im TV rübergekommen sei, wolle sich die 21-Jährige nun nochmal ansehen. Auf die Frage, was der Unterschied zwischen dem im Fernsehen gezeigten und dem tatsächlichen Leben im Dschungelcamp sei, sagt die DSDS-Schönheit: „Drinnen wirkt alles so ganz anders, wie man aufeinander hockt. Das Camp ist größer, als es im Fernsehen rüberkommt.“ Sonst sei es eher andersrum, meint Toni Trips. „Es ist mitten in der Natur mit wilden Tieren. Es ist einfach wunderschön dort“, so die 21-Jährige. 

RTL-Lüge aufgeflogen? Dschungelcamp ist „einfach wunderschön“

Ist damit etwa eine kleine Lüge von RTL aufgeflogen? Immerhin betont der Sender immer wieder, wie hart es im Dschungelcamp sei. Die Tatsache, dass Toni Trips die Show als „wunderschön“ beschreibt, ist also ein krasses Statement. Doch auch die 21-Jährige, die gerne noch länger dabei geblieben wäre, betont: „Am aller schwierigsten war es echt mit dem Essen. (...) Man hatte echt nur ein Fitzel Reis und ein Fitzel Bohnen. Dann muss man das Beste aus dem Geschmack herausholen, obwohl man kein Salz und keinen Pfeffer hat.“ Wer es am Ende am längsten ausgehalten hat und die Krone 2020 mit nachhause nehmen darf, zeigt sich am 25. Januar.

Ist das nächste Dschungelcamp-Aus schon beschlossene Sache? Nach Sonja Kirchberger könnte es nun diesen Kandidaten erwischen. Seine Begleitperson bezieht klar Stellung.*

Dschungelcamp 2020: DSDS-Sternchen Toni Trips/Antonia Komljen verrät schlüpfriges Geheimnis - Erstbericht vom 04. Januar

Hamburg - Für DSDS-Kandidatin Antonia Komljen (21) war der Traum vom Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ vorzeitig beendet. Die Hamburgerin, die jetzt in Dschungelcamp geht, musste die RTL-Show im Frühjahr 2019 noch vor den Live-Auftritten verlassen. In der kurzen Zeit bei DSDS hat sich Toni Trips, so der Spitzname der jungen Sängerin, allerdings durchaus einen Namen gemacht. Auf Instagram zählt sie fast 40.000 Abonnenten. Nun lässt die 21-Jährige mit einem äußerst Geheimnis aufhorchen, über das extratipp.com* berichtet. Lesen Sie auch bei extratipp.com*Dschungelcamp 2020: Danni Büchner nach Australien - jetzt spricht Haussender VOX ein Machtwort!

Dschungelcamp: Fans stellen Toni Trips Fragen

In ihrer Instagram-Story stellte sich Toni Trips, die im Januar 2020 in den australischen Dschungel geht, den Fragen ihrer Fans. Und man muss ihr zugutehalten, dass die selbstbewusste Hamburgerin diese sehr ehrlich beantwortete. Wollten die Fans zunächst allgemeine Dinge wie Alter oder Lieblingsessen wissen, kam es danach zu pikanteren Fragen. Doch auch auf private Nachfragen reagierte Toni extrem offen und ehrlich. Mit so mancher Antwort hat der ein oder andere Fan dabei wohl nicht gerechnet. Lesen Sie mehr zum Thema bei extratipp.com*So viel verdient RTL mit dem Dschungelcamp - schwindelerregende Zahlen enthüllt.

Lesen Sie auch bei extratipp.com*Dschungelcamp 2020 (RTL): Alle Kandidaten von IBES, Sendetermine, Uhrzeit, Moderatoren

Dschungelcamp: Toni Trips packt aus

Ein User wollte wissen, wie Antonia Komljen ticke. Die womöglich überraschende Antwort der DSDS-Teilnehmerin: „I am bi“ („Ich bin bi“) und weiter: „ein bisschen Bi schadet nie“. Auf die Nachfrage, ob sie auf Frauen stehe, antwortete die IBES-Kandidatin: „Auf jeden Fall, Frauen sind einfach so tolle Wesen“, auch wenn, wie sie zugibt, alle ein „bisschen ballaballa“ seien. Wer dachte, intimer geht es nicht, Toni Trips gelingt es, noch einen drauf zu setzen. Mehr zum Thema: DSDS-Gewinner Davin: Unglaublich, womit er jetzt sein Geld verdient!

Diebstahl-Drama: Ein Dschungelcamp-Teilnehmer ließ über 100 Sachen aus dem Hotel mitgehen.* Nun machte er ein Geständnis.

Aktuell läuft die 14. Staffel von IBES. Stellt RTL die Show ein? Aussage von Dschungelcamp-Chef schockiert die Zuschauer.*

Dschungelcamp: Toni Trips verrät pikantes Geheimnis

Auf die Frage, wie groß das Gemächt der Dschungelcamp-Teilnehmerin wäre, wenn sie denn einen hätte, hatte Toni erneut eine äußerst toughe Antwort parat: „Alter, wenn ich ein Typ wär, dann hätte ich so einen (hält ihren Unterarm in die Kamera), wie mein Unterarm.“ Das schöne Nordlicht schob hinterher: „Spaß, nein, aber manchmal wünschte ich echt, ich hätte einen Echten, dann würde ich den ganzen Tag nur irgendwelche Mädchen... Ohhh... ich meinte natürlich, Mädchen zum Essen einladen.“ Lesen Sie auch bei extratipp.com*Dschungelcamp 2020: Elena Miras erklärt Zuschauern schon vor IBES-Start den Krieg.

Lesen Sie auch bei extratipp.com*Dschungelcamp 2020 (RTL): Alle Gewinner (Dschungelkönige) von IBES im Überblick

Die Instagram-Story von DSDS-Luder Toni.

Tag 13 ist Geschichte. Was viele Dschungelcamp-Zuschauer nicht mitbekommen: Sonja Zietlow hat eine Geheim-Botschaft an Bachelor Sebastian Preuss.*

Dschungelcamp: Toni Trips zeigt sich gerne bei Instagram

Dass die 21-Jährige nur so vor Selbstbewusstsein strotzt, konnten die DSDS-Zuschauer in der aktuellen Staffel bereits mehrmals erfahren. Ab dem 10. Januar 2020 können sie ihrem Star bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL die Daumen drücken. Mit Blick auf ihren Instagram-Account wird deutlich, dass sich Antonia Komljen beziehungsweise Toni Trips vor niemandem versteckt - und gerne zeigt, was sie hat. Die tätowierte DSDS-Kandidatin posierte bereits mehrmals vor der Kamera. Mal sehen, wie das beim Dschungelcamp wird.

Lesen Sie auch bei extratipp.com*Dschungelcamp 2020 (RTL): Die Sendetermine 2020 mit Uhrzeiten

In Australien wüten verheerende Buschbrände - RTL reagiert nun mit einer heftigen Änderung für das Dschungelcamp, wie extratipp.com* berichtet.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktion-Netzwerks

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Menne

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare