Ex-Bachelor-Kandidatin

Krasse Ehe-Krise bei Denise Temlitz und Pascal nach nur drei Monaten - Lässt es ihn völlig kalt?

+
Unter Tränen erzählt Denise Temlitz auf Instagram wie sehr sie sich in ihrem Ehemann getäuscht hat - doch er feiert mit den Jungs.

Nach gerade einmal drei Monaten Ehe, ist die schwangere Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz am Boden zerstört. Sie hat sich in ihrem Mann Pascal Kappés getäuscht - doch ist ihm das egal?

Update 24.08: So haben wir Denise Temlitz noch nie gesehen! Jetzt zieht die Bald-Mama komplett blank

U pdate vom 24. Mai um 16:15 Uhr: Auch wenn sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz für ihren äußerst emotionalen Ausbruch auf Instagram entschuldigte, ist klar: Bei ihr und Ehemann Pascal Kappés kriselt es gewaltig. Unter Tränen erzählte sie am Mittwoch wie sehr der Vater ihres ungeborenen Babys sie verletzt hatte. 

Denise Temlitz ließ ihren Gefühlen auf Instagram am Mittwoch freien Lauf. 

Ist es Pascal Kappés völlig egal?

Doch wie steht Pascal Kappés zu dem Ehe-Streit? Bisher äußerte er sich überhaupt nicht dazu. Doch das bedeutet auch nicht, dass er einfach gar nichts von sich hören ließ: In den sozialen Netzwerken verhält sich der 28-Jährige als wäre nie etwas gewesen. Als hätte seine Frau den gemeinsamen Fans nicht davon erzählt wie ihr "der Boden unter den Füßen weggerissen" wurde.

Seine Frau ist in jedem ihrer Story-Beträge den Tränen nah - doch Pascal hat seinen Fans dazu wohl nichts zu sagen. 

Gemütlicher Männerabend bei Pascal

In seiner Story auf Instagram teilte der BTN-Star gestern Eindrücke von einem ausgelassenem Grill-Abend mit seinen Jungs. Von schlechter Laune oder Traurigkeit bei ihm keine Spur. Ziemlich glücklich sieht er aus, erwähnt seine Denise mit keinem Wort. 

Ablenkung oder nicht? Was steckt hinter dem komischen Verhalten von Pascal Kappés?

Wollte er sich vielleicht nur ablenken - oder ist ihm egal, dass seine Ehe nach nur 13 Wochen den Bach runtergeht? Die Fans hoffen auf ein baldiges Statement - auch wenn die Reunion der beiden gerade nicht in Sicht ist. 

Bericht vom 23. Mai: Denise Temlitz und Pascal Kappés: Liebes-Aus nach drei Monaten Ehe

Berlin - Die Lovestory von der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (27) und dem BTN-Star Pascal Kappés (28) liest sich wie die aus einem Märchenbuch: Liebe auf den ersten Blick im vergangenen Sommer, kurz daraufhin die Verlobung, vor drei Monaten dann schon die Hochzeit. Die Baby-Nachricht im April kam überraschend, aber erfreute Fans natürlich richtig. Doch jetzt der Schock: Haben sich die beiden getrennt?

Nach der Hochzeit verkündeten die beiden gleich ihre Schwangerschafts-News: Doch ist jetzt alles vorbei?

Denise Temlitz auf Instagram: So emotional erzählt sie, was los ist

Auf Instagram teilte Denise ein emotionales Video in ihrer Story, wie promiflash.de berichtet. Unter Tränen erzählt sie: "Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen - von meinem eigenen Ehemann." Wohl gab es bei Denise und Pascal mächtigÄrger im Paradies - doch was ist der Grund für ihr herzzerreißendes Statement? 

In einem Video auf Instagram erklärt Denise Temlitz: Ihr Mann hat ihr den Boden unter den Füßen weggezogen. 

Pascal Kappés und Denise Temlitz: Hat er die Ehe an die Wand gefahren?

"Wenn man von der ersten Sekunde an belogen wurde und mit Lügen geheiratet wurde. Mir fällt dazu nichts mehr ein.", so die werdende Mutter zu ihren Fans. Vor 13 Wochen gaben sich die beiden erst das "Ja"-Wort. Sie möchte ihren Noch-Ehemann nicht schlecht reden, aber auch nicht, dass ihre Fans denken sie selbst "hätte die Ehe an die Wand gefahren." 

Nach nur drei Monaten Ehe erfährt Denise Temlitz, dass ihr Mann Pascal Kappés sie wohl belogen hat. 

Denise Temlitz am Boden zerstört

Was auch immer sie über den Vaters ihres Babys erfahren hat: Es hat sie ziemlich verletzt. In einem weiteren Post schreibt sie: "Ich habe michin meinem ganzen Leben noch nie so getäuscht in einem Menschen!" Die 27-Jährige möchte keine genaueren Details verraten, auch Pascal äußerste sich bis jetzt nicht zu der Trennung. Elena braucht nun Abstand und wird sich ab jetzt auf ihr Baby konzentrieren. 

Auch wenn sie keine Details verraten will, man merkt sofort: Denise Temlitz ist am Boden zerstört.

Gibt Denise Pascal noch eine zweite Chance?

Bereut Denise ihr Tränen-Drama in der Story? Mittlerweile löschte sie alles und veröffentlichte etwas Neues: Fans sollen Pascal nicht zerreißen, schließlich ist und bleibt er der Papa ihres Babys. Mit dem Satz: "Liebe ist harte Arbeit" macht sie ihren Fans zudem Hoffnung auf ein Liebescomeback. Ob und wann sie dem 28-jährigem Berliner verzeihen wird, weiß aber nur sie selbst. 

Mehr #Fanbase:

Todesfall! Schock-Nachricht für Moderatorin Sonya Kraus

Bibi packt aus: Hören sie und Julian wegen der Schwangerschaft mit YouTube auf?

"Bachelor in Paradise": Carolin wirft Oliver aus der Show - doch der rächt sich jetzt

Video: Glomex

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare