Der wahre Grund

Sommerhaus der Stars (RTL): Deshalb ist Prince Charming nicht dabei „Anstatt uns...“

Das „Sommerhaus der Stars" ist eine der populärsten Reality-Shows im deutschen TV. Ursprünglich hätten Nicolas Puschmann und sein Partner Lars Tönsfeuerborn an dem Format teilnehmern sollen. Nun enthüllte das Paar den Grund für die Absage.

Lange dauert es nicht mehr: Ab dem 23. Juli beginnt die Ausstrahlung einer der berüchtigsten Reality-Shows im deutschen Fernsehen: „Das Sommerhaus der Stars“. Ursprünglich sollten Nicolas Puschmann (29) und sein Partner Lars Tönsfeuerborn (30) an dem Format teilnehmen. Doch dazu kommt es nicht - Am 09. Mai erklärte Lars Tönsfeuerborn in dem Podcast „Ausdauersport Liebe“, warum das Pärchen nicht im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen sein wird.

„Anstatt uns mit anderen komischen Leuten in eine Hütte zu sperren, gehen wir einfach mal ins Audioformat“, stellt der 30-Jährige klar. Wer die ganze Geschichte lesen möchte, kann dies hier tun: Sommerhaus der Stars (RTL): Deshalb ist Prince Charming nicht dabei „Anstatt uns...“*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare