Gerüchteküche brodelt

"Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson packt aus: Was läuft da mit dem Coldplay-Frontmann?

+
Was läuft da? Diese Frage stellen sich Fans seit einem Jahr. Jetzt gibt es endlich eine Antwort.

"Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson spricht in einem Interview über ihr Liebesleben. Was läuft da mit Coldplay-Frontmann Chris Martin?

Malibu - Seit fast einem Jahr lassen die Gerüchte über das Liebesleben der "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin Dakota Johnson (28) nicht nach: Der Filmstar soll seit Ende 2017 mit dem Sänger Chris Martin (41) zusammen sein. Eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi gab es bisher weder von dem Coldplay-Frontmann, noch von der brünetten Schönheit. Es scheint als würden die zwei das bestgehütete Geheimnis Hollywoods haben - doch jetzt packt die 28-Jährige in einemInterview erstmals über ihr Liebesleben aus.

Die schöne Dakota Johnson schwieg bisher über ihr Liebesleben.

Chris Martin und Dakota Johnson: Diese Details sprechen für eine Beziehung

Die Fotografen sind Chris Martin und Dakota Johnson, die gerade erst ein pikantes Geständnis über Chris Hemsworth ablegte, stets auf der Spur: Seit vielen Monaten tauchen immer wieder Fotos auf, die den Sänger und die jüngere Schauspielerin zusammen zeigen. Egal ob am Flughafen oder bei einem romantischen Abendessen - das vermeintliche Paar wirkt mehr als vertraut. Im Januar sah man die beiden Arm in Arm am Strand von Malibu spazieren - sogar Melanie Griffith, die Mutter der Schauspielerin sagte in einem Interview, wie sehr sie den Coldplay-Sänger doch schätze. Im September diesen Jahres wurde beiDakota Johnson und Chris Martin ein fast identisches Infinity-Tattoo entdeckt. 

Dakota Johnson packt über Liebesleben aus: So geht es ihr in Beziehung mit Chris Martin

In einem Interview wurde Dakota Johnson laut eonline.com jetzt erneut auf ihre Beziehung zu dem "A Sky Full of Stars"-Interpret angesprochen. Die 28-Jährige, die ihr Liebesleben anscheinend wirklich nicht an die Öffentlichkeit tragen möchte, antwortete: "Ich werde nicht darüber reden." Diese Aussage alleine stellt die meisten Fans der "Fifty Shades of Grey"-Schauspielerin wohl kaum zufrieden - doch was die 28-Jährige noch hinzufügte, lässt Raum für Spekulationen zu: "Aber ich bin sehr glücklich."


Chris Martin und Dakota Johnson halten ihre Liebe geheim

Auch wenn sich die schöne Dakota Johnson erneut keine eindeutige Bestätigung entlocken ließ, beteuerte sie, dass sie "sehr glücklich" sei. Wäre sie nicht mit Chris Martin liiert, hätte sie auf diese Frage wohl etwas anderes geantwortet. Nachdem der Sänger mit seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow (45) ein Leben im Rampenlicht führte und auch die Trennung nach zehn gemeinsamen Jahren öffentlich machte, könnte es auch ihm Recht sein, die Beziehung zu seiner neuen Freundin geheim zu halten. Ob die beiden jemals gemeinsam auf dem Roten Teppich stehen werden, ist also weiterhin unklar. Doch vergeben scheinen beide zu sein - und das macht die 28-Jährige glücklich.

Natascha Berger

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare