Es ist schon bald

Dagi Bee verrät pikante Details zum Hochzeitsdatum - aber eine Sache macht die Fans richtig sauer 

+
Dagi kann es kaum abwarten, die Frau ihres Eugens zu werden. Doch ein Statement in ihrem neusten Video, macht ihre Fans ziemlich sauer. 

Dagi Bee und ihr Freund Eugen heiraten bald - da ist die Freude eigentlich groß. Doch nun verkündete die Youtuberin ihr Hochzeitsdatum - über eine Sache sind ihre Fans aber alles als erfreut. 

Düsseldorf - Viele Fans warten nur sehnsüchtig auf den Tag an dem die Youtuberin Dagi Bee (23) und ihr Freund Eugen Kazakov sich endlich das Ja-Wort geben. Die Gerüchteküche brodelt seit vielen Monaten und nun gab die Influencerin endlich ein klares Statement ab und verrät ihren Zuschauern in einem Video, wann es soweit sein wird.

Ihre Community kann den Tag der großen Hochzeit kaum abwarten.

Klar ist: Lange kann es nicht mehr dauern. Erst kürzlich feierte Eugen mit seinen Jungs den Junggesellenabschied in Las Vegas und auch Dagi postete vor kurzem ein Foto, auf dem sie mit ihren Girls auf Mallorca zu sehen ist. Darunter schrieb die gebürtige Düsseldorferin: "My Bachlorette Party in Mallorca. Meine Mädels haben mich so süß mit allem überrascht & ich hatte so eine wuuuuunderschöne Zeit."

Erst feierte Eugen seinen Abschied als Junggeselle in Vegas und nun entführten auch Dagis Freundinnen sie auf ihre Bachelorette Party.

Dagi verrät den Monat in dem sie heiraten - und der ist schon ganz nah

In ihrem neusten Video auf Youtube lüftet sie nun endlich ihr wohlbehütetes Geheimnis: Dort beantwortet sie nämlich Fragen ihrer Fans - eine davon natürlich, wann sie endlich heiratet. Ihre Antwort lautet: "Ich werde euch den Monat verraten, in dem wir heiraten werden und zwar ist das der Monat, in dem ich und Eugen uns kennengelernt haben."

Mit ein klein bisschen Recherche (oder als eingefleischter DagiBee-Fan) weiß man nun: Die Hochzeitsglocken werden im Juni läuten. Da feiern die beiden also nicht nur ihr dreijähriges Jubiläum, sondern auch den hoffentlich schönsten Tag ihres Lebens. Ganz so leicht macht die 23-Jährige es ihrer #Fanbase aber doch nicht, denn: Das endgültige Datum gibt sie in dem Video nicht preis. 

Dagi und Eugen sind bald drei Jahre zusammen - pünktlich im Jubiläumsmonat wollen sie sich das Ja-Wort geben.

Dagi will Hochzeit privat halten - dann fangen die Fans sie an zu beleidigen 

Außerdem macht Dagi in dem Video eine weitere Ankündigung, die für viele wohl eine große Enttäuschung ist: Da sie die Hochzeit "als einziges" in ihrem Leben privat halten möchte, kann sie ihrer Community nicht versprechen ob es einen "Aftermovie" oder ähnliches geben wird - geplant ist es zumindest bis jetzt nicht, so die 23-Jährige. In den Kommentaren kann man die Wut der Fans erkennen. Sie werfen ihr böses Clickbaiting vor, teilweise wird sie sogar beleidigt: "Willst alles privat halten ok aber warum sagst du überhaupt das du heiratest und zeigst die Karten dann hättest du von Anfang an die Fresse halten müssen". Viele ihrer vier Millionen Fans sind sich aber auch einig, dass Dagi jedes Recht hat, ihre Hochzeit privat zu halten - solange sie glücklich ist und ihren großen Tag genießen kann. 

Hier könnt ihr euch das Video von Dagi anschauen: 

Weitere Geschichten aus #Fanbase auf extratipp.com: 

Flying Evi: So heiß ist Deutschlands fitteste Stewardess

Schwangere Bonnie Strange wieder Single! Mit dieser Frau hat sie ihr Freund betrogen

Natascha Berger

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare