1. extratipp.com
  2. Fanbase

YouTube-Sternchen Dagi Bee mega freizügig am Strand: Heiße Fotos 

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Dagi Bee: Heiße YouTuberin mega freizügig am Strand! Pikante Fotos im Netz
Dagi Bee zeigt sich mega heiß in einem knappen Bikini. © picture alliance / Henning Kaiser/dpa (Fotomontage)

Dagi Bee hat es geschafft. Die 24-Jährige ist eine der erfolgreichsten und schönsten YouTube-Stars unseres Landes. Nun sind pikante Bikini-Fotos im Netz aufgetaucht.

Malediven - Mit ihren fast 4 Millionen Abonnenten auf YouTube gehört Dagmar Nicole Kazakov (24) aus Düsseldorf zu den berühmtesten YouTube-Stars in Deutschland. Die 24-Jährige gibt ihren Fans unter anderem Schminktipps, bringt ihre Zuschauer aber auch mit Lifestyle- und Comedyvideos zum Lachen. Bekannt wurde Dagi Bee, so der Name ihres YouTube-Kanals, an der Seite ihres Ex-Freundes Timo (Liont), der vor einigen Jahren ebenfalls mit der Video-Plattform seinen Durchbruch erlangte. Mittlerweile ist die schöne Blondine mit einem anderen Mann verheiratet - auf den Malediven genoss die Influencerin gerade ihre Flitterwochen. Bei den heißen Temperaturen auf der Insel mussten Fans nicht lange auf heiße Schnappschüsse in freizügigen Bikinis warten.

Dagi Bee: Heiße YouTuberin mega freizügig am Strand! Pikante Fotos im Netz
Dagi Bee ist eine der erfolgreichsten und schönsten YouTuberinnen unseres Landes © Screenshot Instagram

Dagi Bee: YouTuberin mit Musikproduzenten Eugen Kazakov verheiratet

Neben ihrem Hauptkanal, der seit 2012 online ist, hat Dagi Bee (hier geht es zu ihren Videos) auch noch einen Zweitkanal auf YouTube "Be a Bee". Auch dieser Kanal hat fast 1 Millionen Zuschauer. Wie zu erwarten, ist die 24-Jährige auch auf Instagram ein wahrer Star: Über 5,6 Millionen Fans liken dort fleißig die Fotos der hübschen Düsseldorferin. Doch neben ihren Tätigkeiten in den sozialen Medien veröffentliche Dagi Bee sogar unter dem Namen "Dagi B." einen Song, wirkte auch in verschiedenen Filmen wie "Kartoffelsalat", "Fack ju Göhte 2" und "Ostwind - Aufbruch nach Ora" mit. Nicht nur im Berufsleben läuft es super - Dagi Bee ist auch privat mehr als glücklich. Vor drei Jahren lernte sie bei einem Musikvideodreh ihre große Liebe Eugen Kazakov (24) kennen, im Sommer vergangenen Jahres gaben sie und der Musikproduzent sich auf Ibiza das Ja-Wort.

Dagi Bee: Heiße YouTuberin mega freizügig am Strand! Pikante Fotos im Netz
Dagi Bee und ihr Ehemann Eugen. © Screenshot Instagram

Dagi Bee: Dieser pikante Schnappschuss verdreht Fans den Kopf

Im Januar ging es für den YouTube-Star Dagi Bee, die sogar eine Make-Up-Linie raus gebracht hat, und ihren Mann endlich in die verdienten Flitterwochen. Da ein Social-Media-Star nur schwer komplett abschalten kann, kriegten die Fans der geborenen Düsseldorferin auf Instagram immer wieder Einblicke in ihren Urlaub. Dagi Bee stellte auch das ein oder andere pikante Foto ins Netz, was bei ihren Anhängern natürlich für Schnappatmung sorgte. Auf ihrem neuesten Beitrag zeigt sich die YouTuberin mega heiß in einem knappem Bikini am Strand. 

Die 24-Jährige sitzt auf einer Palme, im Hintergrund sieht man blauen Himmel und das türkisfarbene Meer. Ihre braun gebräunten Beine hängen gelassen runter, an ihrer Seite sticht  ihr großes Tattoo in die Augen. Der Schnappschuss hat nach drei Stunden bereits über 100.000 Likes bekommen.

Dagi Bee begeistert mit freizügigen Fotos

"Wow, du bist einfach nur eine Augenweide.", schreibt ein User. Andere: "Unglaublich schönes Bild" oder "Wunderschön! Eugen kann sich glücklich schätzen." Neben diesem Foto gibt es auch weitere pikante und freizügige Fotos von Dagi im Netz: Von ihrem letzten Malediven-Trip gab es bereits ein Bild, auf dem der YouTube-Star seinen heißen Po in die Kamera streckte. Seit neuestem modelt die Blondine auch für Tezenis, wo sie sich in heißen Dessous zeigt. 

Lesen Sie auch über die YouTuberin: DagiBee im Bikini! Heißes Urlaubsbild lässt Fans ausrasten, wie extratipp.com* berichtet.

Natascha Berger

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare