Vom FC Barvelona

Coutinho-Transfer zum FC Bayern: So heiß ist seine Frau Aine

+
Coutinho-Wechsel zum FC Bayern München: So heiß ist die Frau Aine des Brasilianers.

Coutinho-Wechsel zum FC Bayern München: So heiß ist die Frau Aine des Brasilianers.

München - Der FC Bayern München hat den brasilianischen Superstar Philippe Coutinho (27) auf Leihbasis für ein Jahr vom spanischen Erstligisten FC Barcelona verpflichtet, wie extratipp.com* berichtet. Auch seine Frau Ainé kommt nach München.

Der 1,72 Meter große Brasilianer kostet den Bundesligisten 8,5 Millionen Euro Leihgebühr. Fügt sich der Nationalspieler in das Spielsystem der Münchner gut ein, können die Bayern den ehemaligen Klopp-Schützling für 120 Millionen Euro zum Ende der Saison kaufen. Durch Bonuszahlungen könnte die Transfersummer allerdings bis auf 160 Millionen Euro ansteigen. 

„Er ist ein Weltklasse-Spieler, der im richtigen Umfeld seine Leistung bringt“, verriet Liverpool-Trainer Jürgen Klopp im Interview. „Das ist ein Super-Transfer für die Bayern und ein toller Transfer für die Bundesliga.“ Die Zahlen des brasilianischen Nationalspielers sprechen für sich: In der Spielzeit 2018/19 traf der 27-Jährige (aktueller Marktwerk 90 Millionen Euro) beim FC Barcelona elfmal in allen Wettbewerben. 2017/18 erzielte Philippe Coutinho 22 Tore und steuerte beim FC Liverpool 14 Torvorlagen bei.

Coutinho-Wechsel zum FC Bayern München: So heiß ist die Frau Ainé des Brasilianers.

Der Linksaußen ist offensiv flexibel einsetzbar, was den Transfer an die Säbener Straße in München noch wertvoller für den FC Bayern München macht. Doch die Fußballfans in Bayern bekommen nicht nur ein Juwel auf dem Grün, auch außerhalb des Platzes gibt es einen sehenswerten Neuzugang: Ainé, die Frau von Philippe Coutinho, wechselt mit in die bayerische Landeshauptstadt.

Die 26-Jährige und der brasilianische Nationalspieler kennen sich schon sehr lange: Als Ainé 14 Jahre alt war, lernten sich die beiden in Brasilien kennen. 2014 heiratete Philippe Coutinho seine Ainé, heute hat das Ehepaar zwei Töchter: Esmeralda und Maria. Die 26-jährige Spielerfrau hat stolze 718.000 Follower bei Instagram. Ainé Coutinho zeigt sich dort gerne als Familienmensch mit Mann und Kindern, doch ab und zu gibt es auch heiße Ansichten im Bikini oder schickem Ausgehdress zu sehen. 

Ehemann Philippe Coutinho verzeichnet derzeit 20,6 Millionen Follower bei Instagram. In den vergangenen Tagen präsentierte sich der Neuzugang dort bereits im Dress des FC Bayern München. Der 27-Jährige bekommt beim FC Bayern die Rückennummer 10 und tritt damit das große Erbe von Bayern-Legende Arjen Robben an. Während sich ganz Fußball-Deutschland über den wohl größten Bundesliga-Transfer aller Zeiten freut, steckt hinter dem makellosen Lächeln des Brasilianers doch viel mehr als man denkt: Tränen in der Kabine und eine seltene Verletzung.

Ainé bei der FC-Bayern-Vorstellung für Philippe Coutinho in München. 

Wechselt Nationalspieler Leroy Sané doch noch zum FC Bayern München? Jetzt sind heiße Fotos von seiner Freundin Candice Brook aufgetaucht, wie extratipp.com* berichtet.


extratipp.com* ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare