Neues Familienmitglied

Cathy Hummels hat einen neuen Job: BVB-Spielerfrau wird nicht nur zur Designerin

Moderatorin Cathy Hummels
+
Cathy Hummels ist unter den Schmuckdesigner gegangen – mit tierischer Unterstützung ihres neuen Hundes Moon.

Alles neu bei Cathy Hummels. Die Moderatorin hat nun ein neues Standbein – und designt ihren eigenen Schmuck. Doch auch in ihrem Privatleben gibt es tolle Neuigkeiten.

Dortmund/München – Cathy Hummels (33) liebt Schmuck. Und warum dann nicht die Leidenschaft zum Beruf machen? So oder so ähnlich muss die BVB-Spielerfrau gedacht haben und hat gleich mal Nägel mit Köpfen gemacht. Sie ist jetzt Schmuckdesignerin, berichtet RUHR24*.

Schon vor rund drei Monaten präsentierte Cathy Hummels auf einer Instagram-Seite die ersten Schmuckstücke*. Einen Zusammenhang zu Cathy Hummels selbst konnte man dort aber noch nicht erkennen.

Wie auf der Seite angegeben, besteht der Schmuck aus vergoldetem Edelstahl. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare